Bewerte das sysProfile von mcp@water...

mcp@water lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (86) / ()
phelix
31.10.2008,
17:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow! Mehr kann man dazu nicht sagen. So einen schönen PC hab ich selten gesehen. Super gemacht! Volle PdM Punkte. ;)
Mash08
30.10.2008,
23:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

kann dazu nix sagen.einfach sprachlos.super system;)
cH!lLz0Ne
29.10.2008,
15:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das ist richtig genial geworden...das muss ne menge geld und noch mehr Arbeit drinstecken!!!
XxAzraelX
26.10.2008,
20:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System und Profil. Alles ausführlich beschrieben und bebildert. Von mir gibts 5 Sterne + paar PdM.
Lossless
26.10.2008,
15:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Mal was neues Schwarz/Weiß... Sieht richtig klasse aus !Kannst Du mir bitte den Hersteller deiner Anschlüsse nennen ?
pogo769
26.10.2008,
12:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey =) ganz große klasse dein ist dein pc geworden =P sehr schön gearbeteitet =P
dein mmbereich noch n bisschen verschönern vlt und des ganze ist perfekt =D
Gruß Alex
(schau doch ma bei mir vorbei, ich würd mich über pdm punkte freuen =D)

Burgundy
26.10.2008,
09:18 Uhr (Sonntag)


Rating:

Ganz großen Respekt für die geleistete Arbeit.Hier stimt wirklich alles und sehr viel eigene Ideen verbaut.Wirklich Spitzen Optik und Hardware !!!
chuky
26.10.2008,
00:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geil ich kann der erste sein, der es als MDPC bewertet :)

entweder ich erinner mich nich mehr so ganz an die bilder oder dualbrain hat da noch einiges geändert/rausgeholt! So krass geil hatte ich die echt nich in Erinnerung :) das vom AGB is auch geil geworden wie es jetzt ist :)

kann nur sagen das sich das alles gelohnt hat und ich stolz bin, dass ich ein Teil davon bin (thumbscrew & 7V-Kabel :P)

Man man mcp, ist echt ein MEGA geiles System geworden, und ich habs endlich auch mal in der Realität gesehen :D

Sehen uns MO ;)

chuky

Dukex2000
25.10.2008,
22:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hab deinen Mod auf /www.forumdeluxx.de verfolgt, absolut Genial!!!

Wenn nächstes Jahr mein LianLi P80 Armorsuite kommt werde ich mir ein paar Ideen abschauen, zur Wakü reichts nicht daher Luftkühlung.


mcp@water schrieb am 26.10.2008, 07:33:
vielen dank und schön, dass ich dich bei ein paar sachen inspirieren konnte:)

CompuChecker
24.10.2008,
21:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Coole Fotos, sauber übertaktet!


mcp@water schrieb am 26.10.2008, 07:32:
danke!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: