Bewerte das sysProfile von bigkahoona...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
Seven121
09.12.2009,
13:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey BigK !

Schön dich hier zu treffen, du kannst doch bestimmt eine deiner GraKas abtreten oder ;)

Guck mal bei mir rein.

neo_206
02.12.2009,
22:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein wirklich schönes System was du da hast
Gefällt mir!
5*

schau einfach mal bei mir rein :)

Gestho
13.11.2009,
11:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

einfach nur topp !! die leistung deines systems ist brachial^^

ps: von wo hast du die 5870? die will ich auch:P


bigkahoona schrieb am 13.11.2009, 11:44:
Danke! Die 5870 hab ich gleich als sie rausgekommen ist abgestaubt, zurzeit sind sie aber leider nicht mehr lieferbar, sollte aber bald nachschub kommen, freu mich auch schon auf meine 2te!!! MFG

Micha-Stylez
13.09.2009,
01:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Sys , dafür gibts natürlich 5 Sterne ;-)
Dukex2000
08.01.2009,
10:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hammer geiles System muss man schon fast mit neid sagen ;-)
Vom Anfang bis zum Schluss nur High-End inkl. Overclocking sehr nice.
Die Gestaltung der Seite gefällt mir gut umfassend und nicht zu unübersichtlich.
Schau doch mal vorbei.

maximumrock
02.12.2008,
16:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Genau die Komponenten drin, die sich wohl jeder hier gern einbauen würde---- wenn man denn das Geld (für sowas) übrig hat ;-)


bigkahoona schrieb am 05.12.2008, 13:10:
Immer fleißig arbeiten gehen... :-)

jacktheribber
26.11.2008,
21:26 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hallihallo!

Mensch, was fürde ich nicht alles für so ein cooles System geben... ;D Absolut Top, aber vllt. kannst du ja noch etwas den M&M Bereich ausbauen. Das ist keine Kritik sondern nur ein Tipp :D 5 Sterne für dich!

tigga
12.11.2008,
18:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

echt geil...

top cpu...

gruß

tigga

TheLordofWar
24.10.2008,
19:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

wirklich hammer pc 5*****
Tobi
27.09.2008,
22:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

echt klasse system. und so gar mit zalman, allein deswegen und wiel du keine wasserkühlung hast würd ich dir schon 5* gebn.
aber echt klasse hardware vor allem di X2
würd mich über ein rückkomment freun

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- stylemongo
- stylemongos_OC…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: