Bewerte das sysProfile von bigkahoona...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
Fishman
16.09.2008,
07:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite.
Da haben wir beide ja tatsächlich ein ähnliches System. Sogar das Netzteil ist identisch. Einfach toll!
Mit der kommenden Wasserkühlung triffst du die richtige Entscheidung.
Meinen Respekt und alles Gute.

Greetings...
Fishman

KNORKIGER
09.09.2008,
00:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tollles System !
super CPU und Grafikkarte !
habe mal selbst mit dem Gedanken gespielt, sie zu kaufen, nicht als zu meinem Sys passend erachtet !
Wie siehts denn Leistungestechnisch mit deinem Graka-Kühler aus ? Des is doch ein verbesserter, oder ?
lg

FLeX
03.09.2008,
11:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung dein System ist auch echt nice alleine CPU-Clock allerdings wüsste ich nicht ob es sinnvoll ist eine Envidia auf ein CF-Board zu betreiben ich weiß, dass es solange nur eine GPU ist, ist das kein Problem aber naja jeder hat seins^^ .
Was deine Frage anging: Jo die Backplatte vom Board steht im Weg für den Einbau des Kühlers und musste andere Schrauben dafür verwenden da die orig. zu kurz dafür sind.
Allerdings darf man die Schrauben nicht komplett anziehen wenn die etwas zu lang sind weil sonst sich die Backplatte vom Kühler um die Backplatte vom Board herum biegt und somit ist der Wiederstand noch geringer.
Mein Tipp ist die Schrauben hinten max. 1-2mm raugucken lassen so habe ich es auch bei mir und der Kühler sizt fest auf die CPU drauf und die Temperaturen sind auch vollkommen im grünen Bereich.

MFG


bigkahoona schrieb am 06.09.2008, 00:40:
Schau mer mal, im moment hat meine Graka glaub genug Power, sehe darin keine Nachteile! Wenn`s nich mehr reicht kommen halt zwei 4870x2 rein :-)

Wolfdale 45nm Power
16.08.2008,
12:20 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi Kahoona ( aus X3 oder )...danke für deine Bewertung, dein System ist natürlich genial ganz klar 5 Sterne !
Nee mehr Vantage Score ist nicht zu holen, denke die GPU trägt di eHauptlast und deine AMP Version Taktet deutlich höher als meine...ging nur bis 652 Core OCen....greez Wolfdale
PS: Die CPU hat unter Last nicht mehr als 68° C, also kein Problem !


bigkahoona schrieb am 16.08.2008, 12:57:
Danke für die Bewertung! Bin etwas verwundert, ein Kumpel hat eine eVGA GTX280 (normale Ausführung) auf 700MHz GPU gekriegt, ohne Probleme! Schade, reicht aber glaub auch so!!! MfG

-=X=-Error2K4
10.08.2008,
13:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung!! Natürlich auch 5 Sterne!!
Den Zalman hab ich mitlerweile raus geschmissen... bin da nicht mehr so zufrieden gewesen. Hab jetzt de Thermalright Ultra 120 Extreme.

Bekommst du die Corsairs auf die beworbenen Timings? Bei mir schmieren die weg selbst bei 2,1V Hätte wohl doch OCZ treu bleiben sollen.


bigkahoona schrieb am 10.08.2008, 17:06:
Hay! Der Zahlman ist halt recht laut bei vollen rpm, läuft bei mir nur mit 1600 rpm, da höre ich ihn nicht! Der RAM läuft bei mir einwandfrei auf 4-4-4-12, voltage auf auto, dann kommen bei mir 2,02V an... wenn ich die CPU auf 4 gHz übertakte muss ich allerdings die timings auf 5-5-5-18 runtersetzen bei 2,2V... bin aber soweit voll zufrieden, keinerlei Probleme! MfG

DBTopper
03.08.2008,
20:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi und erstma hammer sys mit top hardware von mir 5 sterne...und gleich ma zu einer frage und zwar passt die GTX 280 in den soprano DX mit oder ohne festplattenkäfig??? hab mir auch eine GTX 280 bestellt und dazu den soprano DX, beides kommt morgen an ^^ kann nur hoffen das die mit HDD käfig reinpasst MFG DBTopper


bigkahoona schrieb am 04.08.2008, 13:16:
Hay! Erst mal danke!!! Zum platzangebot des DX: Du kannst die Karte einbauen auch wenn der HDD-Käfig eingebaut ist, viel Platz ist nicht mehr übrig, machbar ist es aber gut. Ich habe vor kurzem 2 WD-Platten eingebaut, da wird es schon recht eng, vorallem liegen die Platten dann nicht gerade optimal im Luftstrom. Da es bei mir nun relativ warm im Gehäuse wird, da der vordere Lüfter fast komplett verdeckt ist und er bei geschlossener Klappe eh recht wenig Luftdurchsatz hat, habe ich mir nun das Lian Li Armorsuit PC-P80 bestellt, sollte morgen eintreffen... Alles in allem ist das Soprano DX aber ein gutes Gehäuse!!! MfG

LUKS
30.07.2008,
00:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moooinsen, richtig fettes SYS!
Mach ma pls. n paar mehr Bilder von der GRaka.
Greetz


bigkahoona schrieb am 31.07.2008, 19:17:
Danke! Muss morgen erstmal meine 2 Velociraptoren verbauen, danach gibt`s pics!

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- stylemongo
- stylemongos_OC…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: