Bewerte das sysProfile von bushklopper...

bushklopper lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (34) / ()
aklimas
04.09.2010,
11:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes System von mir gibt es auch 5 Sterne !! Weiter so
Achmed mit SEL
04.09.2010,
11:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schöner Rechner mit guter Power. Die 4870 X2 war auch bei mir bis vor Kurzem im Einsatz. Bilder sind gut gelungen und der M&M-Bereich ist sehr ausführlich. Ich gebe Dir 5* und noch 7 PdM dazu.

MfG Frank

east-man
04.09.2010,
05:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Bushi,
haste fein gemach 5*****

PS: aber mit den VR-Platten haste bissel übertrieben, eine hätte doch gereicht ;-))

Gruß Dein Kampfgenosse

east-man
04.09.2010,
05:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Bushi,
haste fein gemach 5*****

PS: aber mit den VR-Platten haste bissel übertrieben, eine hätte doch gereicht ;-))

Gruß Dein Kampfgenosse

Mr Burns
28.12.2009,
10:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hut ab...hast einen klasse Rechner beisammen ;) Dein M&M gefällt mir auch ganz gut...ist schön übersichtlich und detailliert gehalten.
Die Power reicht ja eine ganze Weile.
Grüße auch aus dem Schwabenland. Vielleicht sind wir ja Nachbarn :)

JackSparrow
23.12.2009,
18:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein richtig gutes System haste da. Das Gehäuse wollte ich mir auch kaufen war aber damals als ich mir den rechner zusamenbaute nicht lieferbar, so musste ein anderes her.
Gruss aus ganz im Westen von NRW.

Hanibal1202
16.11.2009,
12:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes,ausführliches Profil mit tollen Bildern und einen schönen M&M-Bereich hast Du. TOP :-)!
Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

Icatchya
16.11.2009,
10:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil!

Hast Dir viel mühe mit den Auflistungen gemacht!

5 STERNPROFIL ;-)

Neejay
10.09.2009,
11:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nicht nur Bilder und Daten, sehr gute Dokumentattion !
Arhey
21.08.2009,
14:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

TOP System und TOP sysProfile Seite!

Joa das mit Bildern muss ich mal machen, aber komm irgendwie nie dazu. Bin seit nem halbem Jahr recht viel unterwegs und kaum zuhause. Und wenn ich mal da bin, finde ich auch keine Zeit für sowas. :p

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: