Bewerte das sysProfile von bushklopper...

bushklopper lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (34) / ()
CJtheLACHS
18.08.2009,
13:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Und ich dachte schon ich bin der einzige Verrückte, der die X2 Luftgekühlt lässt :-P
Auch edr Rest gefällt mir, hab selber leider nicht genug zeit mal das sys zu verschönern.
MfG
CJ

Pc Aendu
12.06.2009,
15:04 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi,sehr gute Bilder u einfach nur geile Hardware!!top,mach weiter so

Gruss Pc Aendu


bushklopper schrieb am 15.06.2009, 07:07:
Hi Pc Aendu
Vielen Dank für deinen Besuch und deine Bewertung!

LOLBMX
02.06.2009,
09:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi. echt massich Power hast du da.. :D und endlich mal ne schwarze radeon.. sieht doch viel geiler aus als die roten :D
Kabel könnten etwas besser sein aber s*** drauf ..
etwas oc wär für dien cpu vllt cool :D
.. leider gibts nur 5 sterne sonst hätteste mehr bekommen :D
guck doch auch mal bei mir vorbei
Grüße LOLBMX


bushklopper schrieb am 02.06.2009, 11:46:
Hi LOLBMX
Vielen Dank für deinen Besuch und deine Bewertung, Gegenbesuch schon erfolgt ;-)

Imp§r4t0r
20.04.2009,
21:53 Uhr (Montag)


Rating:

Also als erstes erstmal Hut ab für dein System. 4870 X2 + Q9650 ist schon geil.

Hast auch alles sehr schön bebildert :-)
Schau doch auch mal bei mir vorbei ;-)

P.S.: Ich denke, dass du bei Gaming- und Rechenpower auf 100% kommen solltest ;-)

Grüße aus Bonn
Imp$r4t0r


Ghostsniper schrieb am 22.04.2009, 07:38:
Hallo Imp$r4t0r

Vielen Dank für deine Bewertung. Jops, geb mir Mühe, das die Seite auch gut aussieht ;-)

Ich würd deine Seite ja auch gerne besuchen, leider finde ich über die Suchfunktion den Namen Imp$r4t0r nicht.

Grüßle

Dancop
26.02.2009,
13:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ebenfalls hut ab für Dein Sys!
Echt Klasse! Meins wird evtl. am Wochenende mit Bildern versehen!

Grüßle


P.S. Wenn Du im Luxx bist, könntest Dich ja mal per PN bei mir melden...


Ghostsniper schrieb am 07.03.2009, 10:12:
Hallo Dancop
Danke für deinen Besuch und deine Bewertung. Ich freu mich auf deine Bilder ;-)
Grüßle

Stonejumper
24.02.2009,
21:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top HW und auch nen sehr schönes Profil, sowas sieht man doch gerne! Echt beachtliche leistung hat der "kleine" ;-)
Noch nie an OC'en gedacht? naja gut, wozu auch 8-)
lockere 5*


Ghostsniper schrieb am 07.03.2009, 10:05:
HAllo Stonejumper

Vielen Dank für deine Bewertung. Hab keine Zeit fürs OC atm mehr. Aber ehrlich gesagt, der Kleene ist noch nicht am anschlag, also gehts grad noch so :-D

Grüßle

Racus
18.02.2009,
23:35 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hi,

du hast einen schönen Rechner mit dem blauen Air Flow.
Bei so einem Rechner kannst du doch mal was übertaken ;)


Ghostsniper schrieb am 07.03.2009, 10:13:
HAllo Racus
Danke für deine Bewertung. Ja zum OC fehlt mir die Zeit, aber die Leistung reicht grad noch so aus ;-)
Grüße

$$Money$$
07.02.2009,
20:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,

Ganz nettes System hast du da. Gute zusammenstellung und auch schön aufgeräumt. Hast sogar einige gleiche Teile wie ich... Im M&M Bereich solltest du aber wirklich noch was kleines machen.

Gefällt mir gut und du kriegst dafür 5 Sterne


Ghostsniper schrieb am 08.02.2009, 14:48:
Hallo $$Money$$
Vielen Dank für deinen Besuch und deine Bewertung.
Hab mich auch heute mal hingesetzt und im M&M-Bereich was gemacht.

Grüßle

M0nK
23.01.2009,
15:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Ghostsniper,

auch du hast ein feines Profil und wir haben "auf den ersten Blick" sogar relativ ähnliches Hardware :)

Inwiefern kommen denn die 2 Lüfter auf dem Gehäuseboden der Temperatur zur Gute? Würde mich mal interessieren^^

Greetz M0nK


Ghostsniper schrieb am 05.02.2009, 18:01:
Hallo M0nk
Vielen Dank für deine Bewertung. Jo, auf den ersten Blick recht ähnlich, demnächst sicher etwas mehr. Steig auch grad auf den Q9650 um.
Wegen den Bodenlüfter... nun hab die schon seit Anfang an drin, hab also keinen Vergleich ohne. Nur die angezeigten Temps für Gehäuse etc sind immer auf einem recht niedrigem Niveau. Hab die Lüfter übers Board regeln mit Richtpunkt 34 Grad und laufen immer mit ruhigen 900 rpm. ALso gehe ich davon aus das sie gut sind ;-)

Grüße ausm Schwabenländle

ps: Kopf hoch, defektes Borad wg BIOS-Update ist mir auch schon passiert

Losmile Office S/W
30.12.2008,
01:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Feines gepflegtes Profil. Schöne Bilder. Bin schon auf den M&M Bereich sher gespannt. Weiter so.

Gruß und schau mal bei mir vorbei


Ghostsniper schrieb am 01.01.2009, 15:45:
Hallo Losmile
Vielen Dank für deinen Besuch und deine Bewertung.
Ich werd mir weiter Mühe geben, die Seite zu pflegen und zu ergänzen.
Grüße und gutes neues Jahr

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: