Bewerte das sysProfile von bushklopper...

bushklopper lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (34) / ()
operater
14.12.2008,
20:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
echt geile Pic`s und ein gepflegtes Profil!
weiter so ......cya


Ghostsniper schrieb am 25.12.2008, 08:29:
hallo operater
vielen dank für deinen besuch und deine bewertung, schön das es dir gefällt.
werd mich weiter bemühen, das profil up2date zu halten, vllt schaff ich es bald, im modding&misc-bereich etwas mehr zu machen.
grüße und schöne ruhige feiertage

Evangel
17.11.2008,
05:21 Uhr (Montag)


      
Rating:

Sorry hatte vorm schreiben vergessen einzuloggen.. Deshalb noch nen Comment hinterher. So Übersichtlich und Informativ dein Profil ist, ist es auch die Sternchen nochmal wert! ;)
Evangel
17.11.2008,
05:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallöchen....
Erstmal Danke für deinen Besuch und Kommentar :-)

Sehr schönes System! Schön auf einander abgestimmt, auch wenn sich die Graka bei 3000mHz sicher etwas Langweilt. Wie hoch kommst du denn beim Ocing mit dem Prozzi, wenn ich fragen darf?

Schöne Bilder hast du und sehr Übersichtlich is dein Profil. Macht spaß anzusehen :-)

Die X-Fi Titanium reizt mich auch, habe aber die X-Fi Musik, die seitdem ich die X2 habe Soundknacksen verursacht, wenn die Graka durch PP ins Idle geht nach dem Gamen... Aber wer weis ob sich der Umstieg lohnt, nur wegen dem PCI-E Steckplatz....

mach weiter so hier..Ich schau mal wieder vorbei!

Viele Grüße aus Frankfurt
Evangel


Ghostsniper schrieb am 29.11.2008, 15:23:
Hallo Evangel
Vielen Dank für deine Bewertung.
OC hatte ich erst bei 3,6, leider fehlt mir atm die Zeit (aus beruflichen u privaten Gründen), um die entsprechenden V-Werte für die Einstellungen zu testen, NB-V find ich zB zu hoch. Aber Weihnachten kommt ja demnächst.....
Mit der X-Fi bin ich sehr zufrieden, läuft tadellos.
Bis denne. Grüßle

Morph007
15.11.2008,
18:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich kann nicht klagen. Nur, dass es noch manchmal Probleme beim Dual-GPU Support gibt kotzt mich an.


Ghostsniper schrieb am 16.11.2008, 14:53:
Hallo Morph007, danke für deine Bewertung.
Ja stimmt, manchmal ist es nicht optimal mit MultiGPU, aber da muss man optimistisch bleiben ;-) aber im großen und ganzen läufts scho gut.
schönen sonntag noch!

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: