Bewerte das sysProfile von one-x...

one-x lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (45) / ()
Zaucher
28.12.2008,
13:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
das Gehäuse gefällt mir sehr gut. Genau nach der Skizze (wurde bestimmt in einer langweiligen Schulstunde gemacht) gearabeitet.
Vll. kommt eines Tages noch ne Wakü rein.

Von mir ganz klar 5 Sterne

.:.Bob.:. reloaded
11.12.2008,
21:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles System und vor allem schön gemoddet.
Kriegste 5 Sterne für ;)

Würde mich über Rückbewertung freuen.

Raiden42
07.12.2008,
00:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr geiles Sys haste da ;)
finde die Front-beleuchtung echt klasse.
und die Hardware ist auch 1A, 5*****

P.S. den Max FSB von meinem Board kann ich dir leider nicht nennen. Ich kam nie über 493 MHz (selbst da nur mit 1,63 Volt auf ner 45nm CPU)
auch nicht mit meinem alten ASUS P5N-E. Scheinnt bei mir an der CPU zu liegen

Nuerne89
06.12.2008,
05:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ich würd sagen das is mal nen ganz gut gelungener case-mod. die verbauten teile sind auch nich schlecht^^
naja bekommst erstmal "nur" 4*, damit du mehr ehrgeiz hast weiter zu machen.. ;D

mfg nuerne89/nuern93

GeForce_Gt
02.12.2008,
21:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey

ein wunderbares System,
hab das selbe Gehäuse und ich finde deinen Grünen Mod sehr schön, wirklich gute Arbeit !!! 5 Sterne

X_Freak_X
30.11.2008,
14:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also, ich sollts ja korrigieren^^
Aber an den 4 Sternen ändet sich nix, dafür müsstest du dein M&M-Bereich noch besser gestalten..*zu Finado schiel* xD
Naja sieht aber alles schon ganz gut aus :)
P.S.: wie weit kommst du mit deinem E8400?

X_Freak_X
30.11.2008,
10:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich will dir ja nichts vorwerfen oder so, aber du gibts vor, eine 8800GTS mit 320MB zu haben.
Aber warum zeigt 3DMark dann eine mit 640MB an?!?^^
Naja sonst schönes System.

sYntaX
30.11.2008,
09:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
danke für deine Bewertung :)
Dein PC sieht auch ziemlich geil aus. Die selbe geile Hardware die ich habe, tolle Beleuchtung und super Modding.
Ganz klar 5***** :)

Gruß sYntaX

Chefkoch
29.11.2008,
13:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moinmoin:-)
Danke für den Commi:-)
Dein Sys geht aber auch gut ab;-) Und sieht auch noch gut dabei aus;-)
Ich bin jetzt kurz davor bei meiner hd3850 en gpu-vmod zu machen^^ muss nur mal schauen wie^^ dann gehts ab, die11000 punkte beim 06er will ich schaffen:-)
LG Chefkoch

Logan_Workstation
29.11.2008,
11:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein Profil gefällt mir. Sehr schön ausgearbeitet und beschrieben. Die Arbeit am Gehäuse ist sauber, vielleicht nicht mein Geschmack, aber sauber. ;-) Daher 5*

Gruss Logan

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Marcel-HL
- -seb-
- Zocker_Nr_1






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: