Bewerte das sysProfile von GigZz...

Zurück zum Profil
NameKommentare (46) / ()
Vanas
15.04.2011,
20:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schicker PC ... aber die Kabel hinterm CPU würden mir sorgen machen xDD

sonst sehr schick.


VeskoOne
15.04.2011,
19:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nices System ,Top Hardware ,schickes Gehäuse !!!M&M Bereich nich schlecht ;)
5 Sterne

Gruß,
Vesko

dorow
09.08.2010,
19:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark und Top in Szene gesetzt. Sehr geiler Modding und Misc Bereich. Von mir volle 5 Sterne für die Hammer Hardware.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.



GigZz schrieb am 15.04.2011, 20:02:
jo thX :) Man gibt sich Mühe und so ^^

Nordice
02.08.2010,
16:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke :)
Bei dir hingegen hat sich so einiges getan, besonders im M&M-Bereich (nett von dir, dass du mich erwähnt hast ;D)
Die Xigmatek Gehäuse sind schon cool, vor allem weil ich diese Farbkombi (Schwarz-Orange) einfach nur GEIL finde ^^

Meine Ausrede, weil sich bei mir fast nichts getan hat:
ich muss jetzt erstmal meinen Führerschein Finanzieren, danach werde ich ich wohl seeehr viele Neuerungen bereitstellen, denn bevor ich mir ein auto hole, steck ich nochmal richtig fett Kohle in mein Zimmer (einmal komplett neu Tapezieren, neues Bett, Schrank, Schreibtisch, Größerer TV als 2.-Monitor, Soundkarte, 5.1-Soundanlage, usw...) ^^

MfG Nordice

P.S.: nehme dich in meine Empfehlungen auf ;-)


GigZz schrieb am 23.04.2011, 09:07:
Kranke Wurst, mehr fällt mir dazu nicht ein xDDD

kill_switch2
02.08.2010,
13:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

thx für deine Bewertung ;)

ja ich hab mei Kabel schon einigermaßen verlegt bin aber noch net dazu gekommen bilder hochzuladen weil ich etz dann eh bald neue Teile bekomme und umstruckturieren muss ;-) dann gibt´s Massig bilder *hehe*

lg


GigZz schrieb am 15.04.2011, 19:55:
Inzwischen liegen die Kabel immerhin auch bei dir sehr vernünftig ^^
Danke für den erneuten Besuch auf jeden Fall, hihi ^^

Yongmini 2
02.08.2010,
12:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

hallo.
erstmal vielen dank fuer deine bewertung.
sinn...hobby muss ja nicht immer einen sinn haben, sondern spass machen ;) hobby eben =)

zu deinem profil:
ist toll geworden mit sehr guter hardware. super ausgeglichen
cpu + mb+ ram und gpu's passen sehr gut zusammen
(schreib mal bei grafikkarte ATI Radeon HD 5770 @Crossfire - sieht besser aus als 2* ...)
schick ist auch der black-orange look.
dickes plus auch fuer den m&m-bereich und die selbstgeschossenen bilder.
so etwas mag ich immer sehr gerne, nur die verlinkten bilder von google bei den piclines mag ich nicht. setz da doch mal eigene rein.

mfg~


GigZz schrieb am 15.04.2011, 19:48:
jo thX :)
Mein neues Up strotzt leider wieder ein wenig vor nicht selbst geschossenen Bildern, da ich zum zeitpunkt des Updates (Und auch jetzt noch) grade keien Möglichkeit habe, großartig zuknipsen >,<
Naja für die Graka hats noch gereicht - Scheiß Quali aber es ist slebst geschossen xD

Michi356
02.08.2010,
10:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top Pc mit guter Hardware haste da, dein Profil ist sehr detaliert man kann viel lesen bei dir und dein Profil ist auch schön gestaltet und die Bilder find ich nice vorallem dein M&M Bereich ist gut gemacht gefällt mir, kriegst von mir 5 Sterne :)
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen würde mich auf eine Bewertung freuen.

MFG
Michi356


GigZz schrieb am 15.04.2011, 19:42:
jOo danke :)

kill_switch2
01.08.2010,
22:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schickes case =) und übelster Kabelsalat auf der rückseite =D zum glück nur da wo man ihn nicht sieht. Ist wirklich top gemacht da muss ich bei mir noch a bissel mehr dran Tüfteln mit der verlegung auch wenn scho was gemacht is ;-) bilder werden folgen =). Ansonsten Top hardware gibt im gesamten 5*****

lg =)

(tut mir leid ich hatte vergessen mich einzuloggen -.-)


GigZz schrieb am 02.08.2010, 08:18:
Naja, dann fliegt die Andere eben weg ;D
Zum Kabelsalat auf der rückseite kann ich nur auf meinen M&M verweißen - Es ist einfach keine Möglichkeit am Case dran, da mehr zu strukturieren und soein Nerd, dass ich selber an der Rückwand rummanipuliere bin ich nicht xD
Kabelschellen mit doppelseitigem Klebeband wären leider auch zu groß. Die paar mm, die die hoch sind, sind schon zu viel xD

Axo dankö ^^

Alex89
01.08.2010,
10:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super PC - Top Hardware -> Sauber zusammen gestellt ;)
Schön ordentlich alles gemacht!

Kannst du mir sagen ob oben unter die Plastikabdeckung die 140er Lüfter passen würden? Will mir auch das Utgard holen und untern Deckel soll ein 280er Radi und darüber die Lüfter...

MfG Alex


GigZz schrieb am 02.08.2010, 08:20:
jOo danke.

Bei der Wakü wirds knapp aber mer dazu - Sind nur ~50mm Platz. Wenn deine also 0815-25mm-Teile sind, wirds schwer.
Mit flachen Scythe Slipstream oder was in der richtung könnte es klappen - Musst halt gucken, wie hoch dein Radi ist :)

Kruemelino
25.07.2010,
14:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,

ich bin grad auf dein Profil gestoßen und ich muss sagen, dass du dir einen schicken Rechnerzusammengestellt hast. Dein Profil ist für mich interessant, da ich ebenfalls ein Utgard besitze und von dem Gehäuse mehr als angetan bin. Obwohl es leichte Schwächen hat (IO- und HDD-LED sind verknüpft und viel zu hell, Festplattenkäfig ist eine Katastrophe), würde ich es wieder kaufen. Ich kann dir nur raten, dieses Festplattenkäfig rauszuschmeißen. Hat natürlich den Nachteil, dass du dir über den Frontlüfter Gedanken machen musst. Du kannst dir ja in meinem Profil ein paar Anregungen holen:)

Ich stelle gerade fest, dass es viele Gemeinsamkeiten unserer Syteme gibt:) Da kann es also nur 5 Sterne geben:)

Also ich freu mich auf deinen Besuch auf meinem Profil:)

Gruß Kruemel


GigZz schrieb am 02.08.2010, 08:22:
jOo Danke ^^

Also meine I/O und HDD LED sind nicht verknüpft 0o
Aber zu hell sind sind sie, das ist klar - Was ich für Mengen an Fotos gemacht habe, bis da nicht nur blaues Licht auf dem ganzen Bild war xD
Gegen den Festplattenkäfig kann ich auch nichts wirklich was sagen - Sitzt, hällt klappert nich, also i.O. ^^

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: