Bewerte das sysProfile von GigZz...

Zurück zum Profil
NameKommentare (46) / ()
METAL / FREAK
14.08.2009,
00:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hast aber auch ein endgeiles system zuhause stehen ist schon irgentwo SEXY das teil

HW kann man so schön verpacken aber nur wen man acuh ein so geiles case hat wie du es besitzt mach weiter so

MFG METAL / FREAK man sieht sich im forum von nfs-planet


GigZz schrieb am 01.07.2010, 09:25:
jOo, thX ^^
Man ey, war ich lange nicht mehr hier eingeloggt aber ich dachte, zum aktuellen Rechner-Update könnte ichs nochmal wieder machen ^^
Ich hab schonwieder endviele Pläne, was ich noc machen könnte - Der Skull ist ja nun leider aus architektonischen Gründen raus aber ich hab noch UV-Aktive Farbe rumstehen, mit der ich evtl hier und da ein bisslwas machen will - Mal gucken ^^

Wrutschgeluck
11.07.2009,
19:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi,
Ich weiß, ich gehe dir schonwider auf'n Sack aber ich habe nochmal eine frage an dich, bezüglich deines Gehäuses (antec 902): XD
wenn man die, von vorne gesehen, rechte seite abmontiert, kann man dann im VORDEREN TEIL des Gehäuses (nicht durch die "Kabelmanagementlöcher"!) ein SATA kabel in den innenraum - also zu den Festplattenkäfigen/5,25"-Laufwerken, ziehen? :)
ich hab auf dem einen Pic zwar sehen können dass da Löcher sind aber U wirst mir bestimmt besser sagen können ob da irgendwo so ein kabel durchpast ;)
mfg
Wrutschgeuck

PS: freue mic über jedes Kommentar und PdM's! :D


GigZz schrieb am 01.07.2010, 09:24:
Für ein SATA-Kabel 0o
Naja möglich wäre es schon auf "Alternativen Routen" aber da wird der Stecker nirgends durch passen =/

Nordice
06.07.2009,
00:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey cooles Sys!
die Idee mit den UV-aktiven Totenkopf aufm CPU-Kühler is ja mal ultrageil :D
sieht echt hamma aus durchs Seitenfenster

MfG Nordice


GigZz schrieb am 01.07.2010, 09:22:
jOo - Musste ihn mit dem neuen Up leider raus nehmen.
Wollte zwar ursprünglich wieder einen Top Flow aber das war nicht drin - Hab einfach keinen gefunden, der mir wirklich gefallen hat und dem füßen kleine Prolimatech Samuel17 wollte ich das wirklich nicht zumuten ^^

Wrutschgeluck
22.05.2009,
17:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

thx für dein kommie^^
ich werde es mir wohl nochmal überlegen müssen da ich bedenken hab wegen der verkabelung - z.B.: der extra ATX-8pol am MB sodass man das kabel dann schräg übern prozessor/graka ziehen müsste...
hr
Wrutschgeluck


GigZz schrieb am 26.05.2009, 11:15:
jOo - Ist bei mir zwar nur der 4-Polige aber man sieht ja aufm Pic, dass ich den auch über de Graka ziehen musste.
Aber dabei seh ich kein Problem - Zumindest kein technisches und mit geschlossener Seitenwand se ich nichtmal ein optisches Problem ^^
Und was sagt man dazu, wenn irgendwas vollkommen Problemlos verläuft? - Genau: Perfekt xD

TrePPeG
22.05.2009,
15:22 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Aloa. Digges System. Ich vermisse nur ein paar mehr Bilder. Ich komme also bald wieder ^^ Hau dich rin!


GigZz schrieb am 26.05.2009, 11:13:
Naja mal sehen... Wollte schon seit ner Weile noch paar Detailaufnahmen machen - Ich weiß nur nie wie und wo genau und so xDDD
Naja mal sehen, was sich ncoh so ergibt ^^
thx soweit erstmal :)

Wrutschgeluck
17.05.2009,
21:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey echt geil dein PC, die 15 € haben sich auf JEDEN Fall gelohnt ;)
auch die beleuchtung is sehr gut gelößt - die farbtrennung rot-blau sieht echt toll aus!
hab dich durch dein gehäuse gefunden da ichs mir vllt. holen will und ich noch jm. fragen wollte ob es denn wirklich nicht laut is und wo denn da noch ein lüfter in die mitte in den innenraum passen soll? außerdem würde ich auch gerne wissen welche lüfter blau leuchten und welche nicht und ob das netzteil auch verkehrtherum reingebaut werden kann...
wär echt nett wenn du mir die antworten zurück schreiben könntest! :D
mfg
Wrutschgeluck

PS: ich freu mich über jedes kommie ;)


GigZz schrieb am 20.05.2009, 08:46:
Jo moin - Das mit der Farbtrennung war leider auch purer Zufall.
Als ich dann das rot beleuchtete NT gekauft hab, hab ich zwar soweit gedacht, dass ein rotes Lüftergitter für die CPU recht praktisch wäre aber das war damals leider im Versand nicht verfügbar xD
Naja dann hieß es halt "Mal gucken, wie es aussieht" ^^
Die hauptsäcliche "Trennwand" stellt wohl die übergroße Grafikkarte dar =D
thx dir auf jeden erstmal :)

Angelripper666
06.05.2009,
18:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

WÄÄÄÄÄÄH mir fällt gerage auf das ich dich noch garnich bewertet hab oO

naja also dein sys würd ich mal sagen 1* aber da ich dich so lieb hab 4* bonus xDDD

nene hast da schon was feines!! noch n bissl m&m ausarbeiten dann wür noch besser!!

weiter so...


GigZz schrieb am 06.05.2009, 20:31:
WÄÄÄÄÄÄH mir fällt grade ein, dass du en totaler Bimbo bist xDDD
Man ey, du alter Kackbob - aber was solls - hrhr ^^

Ich kann deins ja leider nich bewerten.
Sterne im negativen Bereich gibts nunmal nich xDDDDD

Jens_Maul
05.05.2009,
12:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi

thx 4 comment :D

Endlich hast nen neuen cpu nech^^

was mein cpu takt angeht, hab noch nie bis zum maximum getestet fand 3,5 einfach nett :P ma schaun was da so geht

computer86
29.04.2009,
16:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

GigZz du geile Socke. ^^ Pimpst hier still und heimlich deinen PC ... wenn mir das ein Vögelchen nicht gezwitschert hätte, wüsst ich das nichtmal. ;D
Schönes Update, gefällt mir sehr gut, mal gucken wie es mit OC aussieht. *g*

Hau rein!

Mfg. THE GAME aka computer11 alias computer86


GigZz schrieb am 29.04.2009, 17:20:
Und da gibts tatsache Leuite, die behaupten Twitter wär nutzlos ^^
Endlich hab ich mir meine letzen 2 sterne von dir geholt =D
Imo hab ichs nur auf 3,2GHz - Die kommenden Tage gehts weiter aber die 400MHz zusammen mitm GrakaOC bringens - Das is verrückt ^^
Auf 3,6 will ich ihn noch drücken - Mal sehen, was der Kühler dazu sagt :)

Übrigens danke für deinen Besuch ^^

Pc Aendu
25.04.2009,
20:03 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi,super Bilder u Top Hardware!!echt fett,mach weiter so

MFG pc aendu


GigZz schrieb am 29.04.2009, 16:17:
jOo Thx :)
Bin schon voll dabei - Zuerst musste der böse Phenom X4 9750 jetzt einem Phenom II X3 720 weichen und das bringts sogar ziehmlich gut - Sehr geil ^^

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: