Bewerte das sysProfile von Frader...

Frader lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (69) / ()
Aks-ty
12.05.2019,
14:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Heyho!

Nettes System haste da paar Sachen kommen mir sehr bekannt vor :P
Wie läuft der TridentZ auf dem Board? Bin auch am überlegen ihn mir zu holen.
Ansonsten solides System. Klarer Daumen hoch ;)

MFG

hellraver
27.03.2019,
08:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch und die netten Worte. Sehr schönes und starkes System sowie informatives Profil. Nur weiter so! Ich lass dir mal 7 PDM Punkte da ;-)
Zirpende Grille
01.08.2016,
01:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

da sieht man mal wieder was intel mit den i7ern gelungen ist, zwar schon was betagter aber immer noch sau schnell zumindest schnell genug um mit einer high end karte zu harmonieren, gefällt mir! und hübsch find ich das gute stück auch vor allem die riesen lüfter steuerung macht mir spaß. sowas vermisse ich leider manchmal in meinen itx systemen :D aber denen habe ich mich aktuell verschrieben^^ weiter so bin gespannt falls mal ein neuer unterbau her kommt lass es mich wissen :D
NOM1337
15.12.2015,
15:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Feines System, naa wie läuft die 780TI am neuen Monitor? Interessiert mich, überlege auch zu wechseln^^

*lass dir Sterne und PdM´s da ;)


LG



Darkside447
08.10.2014,
20:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schickes System!! Ordentlich power und dann auch noch nen 21:9 Monitor. Respekt :)
Bismark
29.09.2014,
23:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Holla die Waldfee, das ist mal ein Feines System. Hat bestimmt mehrere Monatsgehälter gekostet. Auf dem Rechner läuft bestimmt alles was es an Spielen gibt. Aber ein 1000 Watt Netzteil ist etwas überdimensioniert für diese Hardware, ist aber nur meine Meinung. Dein System hat 5 St. und PdM's verdient von mir. Vorwarnung zu meinem PC -> Sehr alt^^.


Frader schrieb am 30.09.2014, 07:36:
Das mit dem NT ist mir bewusst. Ich wollte aber für eine 2te 780Ti vorsorgen. Und das NT hab ich zu einem Schnäppchenpreis bekommen. Da könnte ich nicht wiederstehen.

scout
25.11.2013,
16:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,
bin diesmal mit meinem Hauptprofil bei dir zu besuch.
Und wieder kommen die Sterne vom Himmel zu dir ;-)
LG. scout

tobi158
16.11.2013,
08:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ein sehr geiles system
sehr gute hardware und läuft bestimmt auch serh gut
also 5 stene

Antrax
15.11.2013,
22:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deinen Kommi bei mir und Deine Gegenbesuch.Ich sehe noch mehr parallelen in der Hardware (LG BD player,BeQuiet NT,Corsair Ram ...) Der Hardwaregeschmack mag wohl an uns Mittelfranken liegen ^^ Die NT Kabel sind nicht gesleeved,das sind Verlängerungen von BitFenix (Alchemy Reihe).
Inzwischen hast Du deinen Pixelbeschleuniger ja bereits wieder gewechselt.Bleibt die Ti länger oder hast Du schon die R9 290x im Auge?Wenn dem so ist,kann man sich über die TI unterhalten :-)

Ich werde Dein Profil im Auge behalten was sich da so tut.Bis ggf. zum nächsten mal,

LG Andy


Frader schrieb am 16.11.2013, 01:25:
Das stimmt :-)
Warum sollte ich die 780 Ti gegen eine langsamere 290x tauschen? Dazu noch der Lärm den diese Karte verursacht.
In nächster zZeit bleibt die Karte drin.

Ich werde mich mal an die Übertaktung der 780 Ti heranwagen. Da sollen ja 1200 Mhz Chiptakt ohne weiteres machbar sein.

scout2
15.11.2013,
21:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
ich habe das Board schon öfter verbaut, mit diesem Z87 Chipsatz sind bis jetzt alle echt super zufrieden, unter Win 7 64 Bit Boot vom Bios optimal eingestellt unter 5 Sek. Halt immer mit anderen Prozessoren und verschiedenen SSD's .
Ich selbst habe es erst vor ein paar Tagen in Betrieb genommen, und ja das Killer Netzwerk ist eine feine Sache, kann ich jedem empfehlen.
LG. scout2

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- CSOger
- Aks-ty
- BASSRIDER
- Bismark II
- Iceman187
- Kittauge

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: