Bewerte das sysProfile von hateorlove_me...

hateorlove_me lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (42) / ()
snaapsnaap
18.08.2011,
15:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar!
Du selbst hast aber auch ein tolles System, würde aber bei den Preisen grad unbedingt auf 8GB aufstocken.

Zu deinen Fragen:
Kamera ist eine Pentax K100D Super DSLR mit 18-55mm Kitobjektiv.
Dann benutz ich Rocketdock und der Winamp Theme heißt Dich, jedoch hab ich ihn abgeändert :)

greez

crossy-1
17.08.2011,
20:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey schönes System mit klasse Hardware gut und sauber verbaut !! Kabel sind auch schon gesleevt was will man mehr !! TOP !! Profil ist auch gut ausgefüllt und hat schöne Bilder.
Schau doch mal vorbei und wenn dir mein System gefallen hat würde ich mich über deinr unterstützung zum PDM sehr freuen.
gruß frank.

Thunder1978
04.06.2011,
08:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöne zusammenstellung deiner Hardware. die Bilder die man sieht sind klasse.

würde gerne mal Gehäuse sehen. Ordentlich isser von innen.

Gruß Thunder
über PDM Unterstützung würde ich mich freuen.


König Kacke
23.05.2011,
14:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi" Also, ich sehe ein grundsolides System mit schön ausgewogenen Komponenten die das Leben schneller machen ;)
Sehr schön! Auch deinen Innenraum hast du mit der nötigen Sorgfalt gestaltet bzw verabreitet! Da psst überFarbe bis zur Verkabelung alles zusammmen!

Aber, pack noch ein paar Bidlöer in den M&M, odeR?

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung zum PDM sehr freuen ;)

Gruß Holger

BlueFortress
23.05.2011,
14:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klar bekommst Du eine Bewertung. "hateolove_me"... da tendiere ich klar für LOVE_ME!
Die Hardware ist ja schon erste Klasse, aber die Bilder erst!!!
Was hast Du denn bitte für'ne Kamera verwendet? Bildbearbeitung hast Du offensichtlich auch drauf, Deine GraKa-Bilder sind der Hammer.
Verstehe garnicht, daß jemand mit Deinen Fertigkeiten noch keinen Grafik-M&M hat...
Aber auch so, eines der richtig guten Profile hier - die vollen ***** hast Du jetzt schon mal!
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Mr_Lachgas
27.01.2010,
17:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

netter rechner
gute leistung, schön aufgeräumt und gut gekühlt

5 stars

M_G
16.01.2010,
18:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

tolles sys, 5 sterne von mir
schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Hanibal1202
26.11.2009,
23:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit schönen Bildern hast Du aber ein schöner M&M-Bereich, ein paar Benchergebnisse und Life-Bilder mehr wären nicht schlecht dazu :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal




xXfAlLeN_SoLiDIeRxX schrieb am 27.11.2009, 18:29:
Danke
Bilder sind im Moment keine Drin weil ich gerade beim Umbau bin die kommen in einer Woche oder so.

anonym
30.10.2009,
19:37 Uhr (Freitag)


Rating:

Ahhhhhhhhhhhhhhhhh Skandal.... die schönsten Lüfter drauf die es giebt und kein Bild bei Nacht, das muss schnellsten geändert werden ^^

Nu mal ernst, du hast einen echt super Geschmack und das Spiegelt dein Sys. ganz klar wieder.
Hardware ist klasse und der Rechner ist auch schön aufgeräumt.
Aber am besten gefällt mir dein CPU Kühler mod mit den Xigmatek Lüftern echt schniekes teil!!!

Schau doch mal bei mir rein, ich habe mir auch das ein oder andere einfallen lassen XD

Grüße Daino



xXfAlLeN_SoLiDIeRxX schrieb am 30.10.2009, 19:57:
Danke fühle mich sehr geschmeichelt.

Nur leider kann ich bei dir nicht reinschauen weil ich dein sysP nicht weis :(

boehrsi
16.09.2009,
13:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Guter PC, gute Leistung und guter Stil = 5 Sterne!
Und der CPU Lüfter sieht ja mal nice aus :).

mfg Boehrsi und thx für die Hilfe im Forum

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: