Bewerte das sysProfile von Austrian Power...

Austrian Power lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (41) / ()
tobi158
20.10.2013,
08:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ein sehr schicker pc den du hier hast
Hardware mäßßig auf den aktuelsten stand.
5 sterne

Spielball
17.10.2013,
17:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, Leistungsstarke Hardware und eine schicke Optik zeichnen Deinen Rechner aus. Die Fotos sind klasse geworden und über die Leistungsfähigkeit deines Rechners brauchen wir auch nicht zu reden. Leistung ist in jeder Lebenslage reichlich da. Die weiße Beleuchtung, sieht auch Super aus, denke doch aber das sie abschaltbar ist. Einzig die Benchmarks fallen für meinen Geschmack bei weitem zu schlecht aus, da muß mehr gehen.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

ziefer_p
16.10.2013,
19:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Topaktuelle Hardware...vom Feinsten!
Einen schönen, Leistungsstarken Rechner hast Du Dir zusammengebaut.
5*****

l.g.
ziefer_p

Shadowchaser
16.10.2013,
14:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo!


Tolles System hast du dir da zusammengebaut. Schön das wir dir helfen konnten!
Viel Spaß beim gamen!

Mfg Shadow

tobi158
13.10.2013,
08:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ein schönes system
gute hardware
5 sterne

ujmoskito
12.10.2013,
11:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Oha, hier scheint es sich um ein ganz frisch aufgesetztes, brandneues System zu handeln! Alle Komponenten sind topaktuell! Intel i7 4770K, ASRock Z87 Extreme, heftige 32GB 1600MHz Arbeitsspeicher (auch ich plane meinen noch auf diese Grösse aufzurüsten) und on top eine sauschnelle Gigabyte GTX780! Gamerherz was willst Du mehr? Beim Monitor setzt Du auf den ASUS PB278Q, auch hier zeigt sich wiederum, dass ein Profi dieses System konfiguriert hat. Warum allerdings eine SSD noch nicht Dein System ziert ist mir schleierhaft, hier könntest Du noch spürbar jede Menge an Performance gewinnen!

Zwar sind ausreichend Pics im Bilderbereich vorhanden (am Besten gefällt mir das von Deinem Arbeitsplatz unten links!), aber ansonsten ist der M&M-Bereich noch komplett unberührt. Sicherlich ein grosses Manko Deiner Systemvorstellung. Dafür sind alle Bilder Selbsterstell und keinerlei Symbolpics verunzieren Dein Profil. Wie dem auch sei, fünf Sterne sind hier allemal drin! Falls Du Geschmack daran finden solltest, den M&M Bereich mit Leben zu füllen, dann informiere mich und ich schaue gerne wieder vorbei. Vielleicht sind dann ja auch PDM Points drin...



Austrian Power schrieb am 13.10.2013, 07:36:
Hatte leider keine Zeit meine Seite hier zu Aktualisieren ! Aber jetzt hab ich mir gern die Zeit genommen, selbstverständlich befindet sich eine SSD in meinem Pc :-)

Thx für die Bewertung !

Lg

scout
12.10.2013,
07:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
da ist aber echt Laune angesagt wenn Du die Powertaste gedrückt hast :-)
Wenn da jetzt noch eine SSD dazukommt kannst Du auf Fastboot gestellt nicht mal mehr dein Bios aufrufen!
Der Moni. macht richtig Spaß bei hohen Details.
Sehr gute Wahl der Hardware, Du hast hier alles richtig gemacht ;-)
5***** von mir sind Dir sicher.
Bis zum nächsten Besuch.
LG scout

Antrax
11.10.2013,
20:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nicht schlecht was ich da so sehe.Das Case schaut klasse aus und die Hardware ist sauber verbaut :-)
Die Hardware ist hoch aktuell und vom Feinsten.Da hat jemand bei der zusammenstellung viel nachgedacht.
Jetzt noch das Profil vervollständigen dann kommen schnell PDM.
Ich lasse schonmal als Vorgeschmack 5 ***** da.

LG Andy

Black Biturbo
11.10.2013,
18:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes System muss ich ja sagen. Denke Minesweeper sollte da Ruckelfrei laufen *grins* . Ne, schön gebaut, nen case was einem gefallen kann, HW ist sehr sehr gut. Paar benches bitte noch - dann perfekt.

Gruß
BB

Pc Aendu
23.05.2009,
09:47 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi,wow das ist mal ein geiles Sysprofil mit geilen Bildern u ebenso geiler Hardware!!!wirklich super top keine Frage 5 * von mir!!mach weiter so

MFG pc aendu

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- scout
- RaptorTP
- Iceman187
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: