Bewerte das sysProfile von Austrian Power...

Austrian Power lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (41) / ()
Sp3edY
07.12.2008,
00:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

verdammt einloggen vergessen sry =(
anonym
06.12.2008,
23:55 Uhr (Samstag)


Rating:

thx für bewertung =)

muss aber sagen ich bin mit meiner (einen) GTX280 schon unzufrieden davon möchte man ungern 2 haben ^^

freemind_ch
06.12.2008,
18:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

very nice...gute hardware...
DC
06.12.2008,
10:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

CPU und Grakas echt hammer. Schöne Bilder.
Tip: Wenn du die Asus Soundkarte drin hast, kannste die Supreme FX rausschmeißen.

Greetz


Austrian Power schrieb am 06.12.2008, 12:18:
Hab ich schon längst :-) ich hasse nix mehr wie onboarsaound !

Losmile Office S/W
05.12.2008,
09:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hast dir da ja was ganz feines zusammengebaut. Schön stimmig und schön aufgeräumt alles. Power ist natürlich massig vorhanden.

Gruß und kannst ja mal bei mir vorbeischauen

steinerli
03.12.2008,
12:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schade kann nicht edieren, gemeint ist das deine cpu einen standard multiplikator von 9 hat. bei dir ist er aber auf 6, ich glaube das das mit denn mainboard einstellungen zusammen hängt da dort eine funktion ist die denn im desktop betreib runterregelt und wenn die power benötigt wird wieder hoch taktet.
steinerli
03.12.2008,
01:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

echt hammer system, aber ien e frage hab ich dennoch, is der multi so gewollt oder nicht, standart lüft der doch mit 9 oder irre ich
paljo86
02.12.2008,
22:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

WOW! Extrem leistungstarkes System, aber ich will nicht wissen, wie teuer das war!
Najo darfst auch mal mein System bewerten.
Greetz

Agent Smith
02.12.2008,
16:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes leistungsstarkes maschinchen, kann man neidisch werden..... weiter so... und schau nicht so auf die punkte beim benches, fps beim gamen sind wichtiger :) gruss agent
s3rious
02.12.2008,
11:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Kann mich meinem Vorgänger nur anschließen!
Geiles System!

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: