Bewerte das sysProfile von Austrian Power...

Austrian Power lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (41) / ()
GSG9
22.01.2009,
18:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Was will man Mehr ??? Alles Drin, Hardware super aufeinander abgestimmt geil. einfach geil geile Bilder 5 Sterne... MFG GSG9
Filewalker
12.01.2009,
00:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

2 x GTX280 ... wow, da bleibt kein Auge trocken.
Vielen Dank für Deine Bewertung und von mir verdiente 5 Sterne für ein aufgeräumtes, gutes System.

Gruß,
Filewalker

d@_Rul3R
28.12.2008,
14:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ist natürlich ein derbe geiles und leistungsstarkes system, gibts keine zweifel.

stell mal bitte deine gamebenchs rein, da mich mal deine fps und dein nick bei gta iv interessieren würden...

zonk68
27.12.2008,
20:06 Uhr (Samstag)


Rating:

Hi,
super System haste dir da zusammen gebaut.
Ganz klar 5 Sterne .Bei mir hat es ja leider nur für die 260 gereicht.
und die Top 50 sind drinnen, aber das muss man ja nicht, man weiß ja was man hat.:-)
Mit freundlichen Grüßen
zonk68

MegaGamer
24.12.2008,
22:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

5 Sterne! Geniales System und hammer Profil!

mfg, megagamer

Zaucher
24.12.2008,
15:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Austrian Power,

fettes system, vll. könnten wir ja nen fairen Tausch machen. Ich kriege die 2x GTX 280 und du meine HD 4870 X2 =).
Ein Traum PC hast du zusammengestellt. Schöne Verkablung, respekt.

PS: Danke für den kommentar zu meinem sys

Typhoon31
21.12.2008,
13:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Boah...
Das ist ja mal ein ECHT Ultrageiles System!
Was mich wundert du hast Striker 2 Extreme angegeben, aber auf dem Bild ist Striker 2 NSE abgebildet ;)
Egal... Trotzdem 5 Sterne... Respekt!

b0ng
19.12.2008,
21:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Meine Güte! Das ist ja kein PC mehr sondern ein Monster!
Echt ein Traumsystem! Profil gut rausgeputz! Lob, Lob! ;)

ITOSTAR
19.12.2008,
20:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

HI ,danke für die Bewertung ! haste ja echt voll das Traum System, einfach nur geil!
von mir 5 itostar.Gruss

[d0m|йator]
19.12.2008,
18:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt hammer geiles System haste da!!!! Bilder sind auch Top! Ganz klar 5 Sterne!
Einziger Kritikpunkt wäre villt das man die Bilder immer anklicken muss. So fortlaufend das man einfach scrollen müss fänd ich besser, is aber geschmackssache!

Auf jedenfall ein geiles Profil!

Ps: Guck auf mal bei mir vorbei!

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: