Bewerte das sysProfile von Buffbanane...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
togashie
22.02.2012,
17:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

bissel älteres system, aber sehr sinnvoll nachgerüstet. dein bilder sin episch, lol bender und die pillen^^ sehr geil.


5*

LundM
22.02.2012,
04:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow 2 Extra Sterne ;)

Was du aus dem Bilieg gehäuse gemacht hast ist der hammer! sehr gute arbeit find ich gut.
schöne hardware schade das die CPU nurn oler C2 ist :( die sind doch recht zickig beim beine machen^^.

dein M&M bereich ist auch sehr schön respeckt.

Smokie
21.02.2012,
23:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schneller Pc und Hammer starker M&M Bereich! Hat mir sehr gut gefallen, klar übersichtlich und gut zu lesen!

Weiter So

Gruß
Smokie

zedroc94
22.12.2011,
08:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt cooles Sys ;)
Deine Darstellung vom Modding Teil gefällt mir sehr gut :)
MfG zedroc94

Kanan
22.12.2011,
02:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung! Das mit dem CPU-Lüfter wollte ich noch ändern. Zwecks Frischluft, ist ein 80er an der Seite dran, der reinpustet, aber evt. änder ich das noch. :) Ansonsten, sehr nettes Profil was du hier hast, sehr liebevoll gemacht & top PC -- weiter so!

mfg

Torquemada4
21.12.2011,
20:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Seh schönes System schöne Bilder und guter M&M Bereich.

Die Hardware wurde auch schön beschrieben plus Werdegang nichts auszusetzen PdM Punkte bekommst auch welche.

KINGcas
21.12.2011,
15:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

colles sys, sauberes profil 5* und nen guten rutsch...
kannst dir ja auch mal mein sys anschauen:)

Luckysh0t
21.12.2011,
15:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schikes Sys
das mit den Treiber problemen kommt mri bekannt vor...hab zwar nur eine 6570 aber auch da...-.-

rosebut
21.12.2011,
10:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles M&M und System. Muss man nix mehr zu sagen....
crossy-1
02.07.2011,
21:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey schönes System mit guter hardware und top leistung.
Auch dein Profil gefällt mir schöne bilder gute beschreibung.
gruß frank - schau doch mal vorbei.

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: