Bewerte das sysProfile von Buffbanane...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
Mattscher
18.01.2010,
16:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

5* für für ein super System, mit top Hardware. Schönes Profil, mach weiter so. MfG, Mattscher.
Pc Aendu
04.05.2009,
01:22 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,sehr schöne Bilder u super Hardware!!Toll,mach weiter so

MFG pc aendu

Elternbrief
10.04.2009,
18:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey, danke für deine Bewertung!

ich freu mich das jemand viel gleich hat wie ich^^:

(Beinahe) gleiches Case
(Beinahe) gleicher TFT
Wer braucht mehr als 320 - 500 GB Speicher??? Es soll ja Leute geben die brauchen 8 Festplatten zu je 500 GB usw.!!!^^!!! aber für was??? Altes wird gelöscht!!! ;-)

Tolles System, ich hab nichts daran auszusetzen!
Lg

at0m!c
25.02.2009,
17:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dein System ist sooo schön aufgeräumt...wenn du mal die Zeit findest kannst bei mir dein Kabelmanagment anwenden:)

HackerChris
08.02.2009,
12:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Zu meinem PC:
Für die bunte "Discobeleuchtung" müsste ich doch 6P bekommen ... und nicht 4P *g*
Hab se aber die meisten Zeit abgeschalten, stöt schon ein bischen beim spielen ^^

Dein PC ist für meinem Geschmack ein bisschen eintönig! Ja aber grün beruhigt ^^
Sonst ist dein PC echt cool, schon oced usw.
Was nicht so schön ist, sind die Bilder! 90% von denen sind übelst unscharf ... das würde ich noch ändern!

MfG
HackerChris

Sp3edY
20.01.2009,
10:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

obwohl man die MS - Gehäuse nicht mehr sehen kann muss ich wirklich sagen is echt gelungen sieht gut aus und das zählt ^^

Schöne Hardware und Profil ist schön übersichtlich =)

5*

Daddelkiste
04.01.2009,
00:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für dein Kommi

Coole Kiste, cooles Gehäuse, geil zum Gamen
Richtig nett

greez

Tommy

Mr_Lachgas
27.12.2008,
18:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

solider rechner
und gutes overclocking

5 stars

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: