Bewerte das sysProfile von Buffbanane...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
Armanogarnele
20.04.2011,
16:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sauber --- da komme ich als Trabant ja an ....
Sehr schöne HW, sehr schönes System, geiler Aufbau und die Konsolenecke kann ich übertrumpfen ......

danke für Kritiken

Christlichermensch
01.03.2011,
11:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo.
Du hast Dir einen schönen und schnellen Rechner hingestellt.
Die Hardware ist optimal ausgesucht und aufeinander abgestimmt.
Der 955er ist super zum OC geeignet und ich finde es klasse das man bei 3,6GHz immer noch C`n`quiet nutzen kann...das wär mal bei Intel wünschenswert ;)
Deine Grafikkarte ist zwarnicht die aktuellste,aber schafft noch immer fast alle Games mit hohen Details.Auch das Board gefällt mir ausgesprochen gut,zum einen weil es ASRock ist und zum anderen weil es den Gamerchipsatz 890FX hat...Top ausgesucht.
Auch Dein Case finde ich sehr gelungen,da garantiert kein Zweiter das gleiche hat.
Es schaut klasse aus und ist auch super aufgeräumt,einfach klasse.
Am allerbesten gefällt mir am Profil Dein M&M Bereich.Er ist super Bebildert und sehr aussagekräftig und stellt Deinen PC Werdegang schön dar.
Es hat mir seht gefallen es zu lesen.
Für Deine klasse Hardware und dein Hervorragendes Profil,bekommst du sehr gerne gegebene 5 Sterne.
Schau doch auch mal bei mir vorbei ;)
LG Andreas

Alexius
01.03.2011,
00:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr gut !!!
Drachenlord
28.02.2011,
22:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr gute Hardware hast du! Und dein M&M Bereich mit der PC historie ist auch schön ;-) Gefällt mir

Gruß Adam

IronLady
28.02.2011,
13:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schicker Rechner mit ordentlicher Hardware, Top M&M Bereich...
Bauerchen
13.09.2010,
14:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gute Hardware, und nette Bilder, einfach ein schönes Profil mit ausgeprägtem M&M bereich
MFG bauerchen

dominiczeth
04.08.2010,
13:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles Profil, Tolles Modding und tolles System. und: Grün find ich auch gut daher: 5 Sterne
nfszocker
04.08.2010,
12:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Schönes Profil, sehr gute Hardware, tolle Bilder, übezeugende Bench's, alles in einem, 5Stars!

MfG nfszocker

Suicid3
04.08.2010,
08:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes und ausführliches Profil.
Dazu noch super Hardware, das lässt sich sehr schön und mit spaß durchgucken, weiter so..

MfG Suicid3

testosteron7MP
07.05.2010,
16:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hier wurde Gut und Günstig zusammen Gestellt. P/L Verhältnis Top.
Bilder Top = PdM. Schau auch mal bei mir vorbei Gruß M.P.

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: