Bewerte das sysProfile von Buffbanane...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
Wrutschgeluck
23.04.2010,
14:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

na, hat sich die nordwang gelohnt? ich bin ja damit voll zufrieden :)
hast echt geile pics davon gemacht, hätte ich damals als ich das ding gekauft hatte auch ne bessere kamera gehabt, hät ichs nicht besser machen können ;)
also 5***** - is eh klar bei dem profil, aba mach mal den M&M fertig, auch wenn er dan gleich wider veraltet ist sieht es doch doof aus immer zu sagen dass es nicht fertig ist :(
mfg
Wrutschgeluck

PS: freu mich über jedes Kommentar und PdM's! :D

dakreie
19.04.2010,
18:22 Uhr (Montag)


Rating:

Wow geiles Profil, viel Mühe gegeben!
und gutes System!

chamon08
19.04.2010,
11:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

krasses sys haste da ,geb dir 5 sterne. und für den m&m bereich geb ich auch noch ein paar pdm punkte
KillerSpieler2010
13.04.2010,
00:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallöchen,

Nettes System haste da zusammen gemoddet. Nur das MSI Board gefällt mir nicht so richtig, da es mit der Roten Farbe mir echt zu auffällig ist. Aber sonst super Rechner mit Leistung Satt. Weiter so Buffbanane. Schau doch auch mal bei mir rein. Dank dir.

MFG

KillerSpieler2010

kruemelgirl
10.04.2010,
16:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,

du hast einen richtig guten und schicken Rechner.
Die Komponenten passen sehr gut zueinander.

Dein Profil hier gefällt mir richtig gut, dein M&M-Breich ist dir wirklich gut gelungen, bis auf die Schrift:-) Das ist schon recht anstrengend zum lesen, nicht mal die Farbe, eher der Schrifttyp.

5 Sterne von mir.

LG

Domi95
22.02.2010,
15:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hast auch ein hammer System, vor allem der Moddingbereich ist mal sau geil :D
lg domi

silent-dave
17.02.2010,
20:09 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Super System... Hab die gleiche CPU... und ne 5770 Vapor-X welche so ziemlich auf dem niveau der 275 GTX sein sollte...

fragen wollte ich noch warum du den CPU-kühler von AC (Freezer Ex.) weggegeben hast, da ich auch den gedanken pflege mir so einen zuzulegen... Ist er zu laut??
Würde mich da über ein statement (mail oder bewertung) freuen..

Dein M&M-Bereich macht auch wirklich was her.. Was ich nicht ganz verstehe ist dass du bei cod6 doppelt soviele fps wie bei cod4 zusammenbekommst..!!??

mFG dave

Losmiles Bluewater
05.02.2010,
19:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Feines AMD System.
Alles schön farblich abgestimmt im
gesamten Profil.
Der M&M Bereich ist sehr schön Ausgearbeitet.
Gefällt mir echt sehr gut.

Über einen Comment und jeden PDM Punkt würde ich mich sehr freuen.

Gruß

J_A_63
02.02.2010,
13:18 Uhr (Dienstag)


Rating:

Dein Sys gefällt mir ja schon länger, bin gespannt mit dem neuen Gehäuse.

mfg

Huhn
02.02.2010,
10:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

CPU 4,16 GHz bei 1,550V Vcore @ LuKü .. das ist schonmal echt ne ordentliche Leistung. Wie schade dass du dich nicht von dem Gehäuse trennen kannst, das erinnert mich immer so'n bisschen an Noobs auf Lan-Partys, mal abgesehn davon dass ich es kenne und billig verarbeitet finde ;P dein Sysprofile ist solide, allerdings nicht herausstechend. 4 Sternchen :)


Buffbanane schrieb am 03.02.2010, 01:22:
Vielleicht gefällt dir mein Profil nach der Aktualisierung ja besser? ;) Mit dem Gehäuse kann ich verstehen, bemühe mich auch um einen Wechsel, stehen schon zwei Kandidaten im Keller, finde nur keine Zeit. mfg

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: