Bewerte das sysProfile von Fabiansson...

Zurück zum Profil
NameKommentare (39) / ()
Hellfire87
03.07.2009,
18:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles System, da haben deine Eltern bestimmt ne Menge Kohle reingesteckt, damit der Sohnemann was zu tun hat... Mit 13 hab ich auch ganz andere Sachen getrieb... Aber wiegesagt... geile Sache das... Weiter so
Wrutschgeluck
29.06.2009,
19:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

hihi mit 13 sonen geilen prozessor- da träum ich jetze noch von^^ (bin 21)
dein Profil is echt geil, genauso wie der PC! :D
das ende von deinem M&M bereich wird komischerweise nicht angezeigt... (screenshots) :( weiß nich ob es an mir oder an dir liegt - schau das mal bitte nach! :)
das NFS Undercover auf sogut wie jedem CPU ruckelt ist mir leider auch schon bekannt... :( kann nam halt nix gegen machern, ist eben scheiße Programmiert XD
und, achja: dein Boxedlüfter macht die Optik echt kaputt! schade drumm ;)
mfg
Wrutschgeluck

PS: freue mich über jedes Kommie und PdM's :D

rAyDeN26
29.06.2009,
18:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow Respekt...mit 13 hab ich noch mit Lego gespielt ;-) Mach weiter so!
Kaspal
18.06.2009,
22:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönen Pc was du da hast und das in deinem alter ^^ sag ich nur RESPEKT!
Tolle hardware und gutes OC vorallem mit Boxed lüfter echt nicht schlecht!
Dein M&M bereich ist dir auch sehr gut gelungen schöne Bilder und gut beschriftet und erklärt.
Binn schon mal gespannt was du noch aus deiner CPU so rausholen kannst mit dem neuen Kühler.

MFG Kaspal schau mal bei mir vorbei =)

tuktuk1984
13.06.2009,
23:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse PC hast dú da konnte ich in deinem alter nur von Träumen

Das Profil ist sehr schön gemacht find ich klasse weiter so.

Gruß TukTuk

greeknike99
13.06.2009,
23:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

cooler pc, wow du bist sogar jünger als ich!^^
ps: schau doch auch mal bei mir vorbei, meiner ist zwar nicht so schnell wie deiner aber es lohnt sich. xD

hightower
13.06.2009,
23:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes Sys, hat Ordentlich Power

M&M sehr ausführlich und mit Mühe gestaltet.


Obwohl du Overclocking falsch Geschrieben hast gibts 5

powerXXX
02.06.2009,
16:55 Uhr (Dienstag)


Rating:

sehr guter pc schau mal meinen an und bewete ihn danke
ps: 5sterne

SHOK-187-
02.06.2009,
13:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey sehr gute Hardware dein Cpu hat bestimmt mega rechenleistungen!
Der M&M bereich ist auch sehr gut geworden!

mfg

FBI_Austria
31.05.2009,
15:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, und natürlich bewerte ich zurück. Ist ja eine Frage der Ehre^^.

Auch du hast ein schönes Profil. Bilder sind schön geworden und auch haufenweise im PicLens vorhanden. Sehr gut gemacht.
M&M war sicher auch eine schöne Arbeit die du dir da angetan hast,
aber ich finde fast das die Anordung sehr viel Platz benötigt.
Da könntest du alles ein wenig zusammenschieben und man müsste nicht so viel scollen.

Das mit dem OC ist so ne Sache: Eigentlich brauch ich nicht 3,4 GHz, oder nicht mal die 2,8, denn meine 9600GT braucht da nicht so viel. Da ist es bei deinem System schon ausgeglichener. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, dann brauch ich auch keine neue Grafikkarte, denn ich kann mit meiner 96er alles sehr flüssig, auf voller Auflösung und mit hohen Details spielen (Crysis und Far Cry 2), also warte ich jetzt auch noch bis nächstes Jahr ab bis ich mir ne neue Graka zulege.

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- AMD-Killer
- finado






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: