Bewerte das sysProfile von Fabiansson...

Zurück zum Profil
NameKommentare (39) / ()
Schorsch 1992
28.05.2009,
21:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das Profil Gefällt mir nur noch ein par mehr eigene Bilder außerhalb des schönen Modding&Misc Bereich wären nicht schlecht.
Auch die Hardware ist nicht Schlecht 5 Sterne sind verdient.

Sunshine2
28.05.2009,
21:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt schönes profile besonders dein mm würd mich auch über ne bewertung freuen
FranzPo
20.05.2009,
12:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hiho schönes System, das Profil ist auch gut gemacht. 5 Sterne^^ XD

Peace

hmarius1
19.05.2009,
20:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Sys!! 5 Sterne !! Gibt nichts zu meckern!!

Wäre schön wenn ich bei mir auch ne bewertung von dir sehen würde.

mfg hmarius1

PinguinofG
17.05.2009,
20:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner Rechner!
Dein M&M Bereich beeindruckt mich besonders!
Aber auf den Bildern die du in deinem M&M Bereich hast, sieht dein Case nich besonders aufgeräumt aus ;)
5 Sterne!
Ich würde mich über eine Bewertung freuen!

Small-x2
15.05.2009,
11:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super Recher, mit viel Power
-FreaK-
13.05.2009,
21:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

heyho,
danke für deine bewertung.

nettes sys, hat ordentlich power, nur du hast mal n richtigen kabelsalat :D
bei mir hab ich ziemlich viele kabel im 5.25" schacht und paar löcher in den mainboardschlitten gedremelt, um die kabel da hinter zu verlegen ;)

Finkster
09.05.2009,
14:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, erstmal Danke für deine Bewertung, und 5 Sterne gibts sowieso :-)
Also muss schon sagen das mir dein Sys sehr gut gefällt. Nette Hardware und schöner M&M bereich.
Mach weiter so :-D

MFG Finkster

Waldgnome
08.05.2009,
20:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi! Und ob ich bei dir vorbei schaue :-D. Danke für deine Bewertung! Bist ja noch ganz schön jung - Respekt was du hier alles machst. 2 Bildschirme, toller PC....genial! Schönen Prozzi haste drinne, Top Motherboard und Graka ebenfalls super! Bezüglich Asus Triton 81....den würde ich eher nicht nehmen. Ich würde den Alpenföhn Brocken nehmen oder den Xigmatek Thor's Hammer...die müssten glaube beide auf den i7 Sockel passen. Die bringen ne ordentliche Kühlleistung. Beim Thor's Hammer muss dann noch ein zusätzlicher Lüfter gekauft werden, da keiner dabei ist. Beim Alpenföhn Brocken würde ich ebenfalls noch nen neuen dazukaufen, weil man mit 1200 Umdrehungen pro Minute nicht wirklich perfekt kühlt, aber gut :-D. Also einen mit 1500 Umdrehungen wäre da passend ;). Ansonsten mal den Kabelsalat im Gehäuse aufräumen. Da siehts ja aus wie bei Hempels :-D. Ansonsten Respekt für dein Alter! Hast dir alle 5 Sterne reglich verdient! Toll!! Weiter so ;). Grüße, Gnome.
bigboffer Desktop
06.05.2009,
18:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi
schon cool gemacht !!!!!!!!!

hol dir lieber die Logitech G 19
die is der Hammer ich habe das teil schon bestehlt :-)

PS: schau dir mal mein sys an

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- AMD-Killer
- finado






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: