Bewerte das sysProfile von Fabiansson...

Zurück zum Profil
NameKommentare (39) / ()
vax
01.05.2009,
10:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

morgen,

an für sich schöne hardware verbaut, nur der ram fällt hier etwas negativ auf. m&m bereich is auch recht ordentlich ... evtl noch etwas case modding ? aber so für dein alter nicht schlecht, burschi.

grüße

Tobi
30.04.2009,
16:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke erstmal für deine bewertung!
hast auch ein super sytem!!!
Der M&M Bereich ist dir auch sehr gut gelungen!
ich an deiner stellen würde noch n bisschen mehr RAM verbauen...
MfG
Tobi

AMD-Killer
24.04.2009,
11:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey jo danke für deine bewertung...
dein system ist insgesamt ziemlich potent...
aber die ganzen kabel da gehen ja mal garnicht xD...
ich schreib eig nich gern so viel text in mein sysprofile...
liegt wohl daran das ich bei anderen auch kaum lese xD...
bilder sagen mehr als worte^
hauste rein
mfg AMD-Killer

anonym
18.04.2009,
10:12 Uhr (Samstag)


Rating:

Der Kabelsalat ist ja schrecklich :D
Nein Spaß bei Seite ! Super Hardware ! Ich liebe dieses Mainboard ;)
Rechner gefällt mir sehr gut !
M&M ist auch schön gemacht ! Respekt ! Mach weiter soo !

5* für dich !

MfG finado

King_0f_KingZ
16.04.2009,
18:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

WOW nicht schelcht! Haste aber noch ganz schön was vor in Zukunft! (was dein Aufrüsten betrifft). Ich hab ma ne Frage an die ATi Fraktion: Sind ATi Karten so ähnlcih zu flashen wie nVidia Karten? Ja ich weiß man sollte dann nicht gerade NiBitor und nvflash verwenden^^ :D. Also viel Spaß mit deinem PC!
DERROOB
14.04.2009,
17:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super Sys und klasse M&M Bereich. Neue Ram Module und ein bischen Modding würde ich dir noch empfehlen.
Weiter so.

Grüße

Rob

Pc Aendu
14.04.2009,
16:38 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,tolle Hardware hast du!!weiter so

MFG pc aendu

Kevin_alt
14.04.2009,
15:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey
Ich würde die RAM's austauschen und DDR2-800 bzw 1066er einbauen ist deutlich schneller . Kosten sind höchsten 25€ bei guten RAMs .

munzi
14.04.2009,
15:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr gut vor allem für dein Alter! Modding würde ich schon noch ein bisschen betreiben, weil dann ist an einem PC eionfach alles perfekt ^^ ;) Kannst dir ja mal meinen anschauen ^^
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- AMD-Killer
- finado






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: