Bewerte das sysProfile von NukeEm...

NukeEm lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (69) / ()
Jen$
25.02.2007,
16:54 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

naja mit webcam waren halt keine bessere drin. hab mein bestes probiert ^^
Jen$
25.02.2007,
12:48 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

geil ^^ einfach nur total geil *glotz* o.O

=)

Tobi3010
25.02.2007,
10:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Dein Rechner is auch sehr niCe muss ich sagen, aber ich muss meinem vorredner zustimmen, Wofür so viel Speicherplatz?
5***** von mir weiter so
mFg Tobi

TimmyT 1981
24.02.2007,
11:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wahnsinns Rechner!!!! Aber wöfür brauchst Du soviel Speicherplatz??
Ollinator
22.02.2007,
22:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ohne worte! was soll man dazu noch sagen??!! hammer
fetyjoe
14.02.2007,
19:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
der PC sieht richtig gut aus!

mfg
fetyjoe

Fridolin
09.02.2007,
11:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

6 Sterne von mir, das Gehäuse, CPU und Graka hatte ich vorher auch.
Zu den Festplatten, man kann nie genug haben.

Gruss
Fridolin

3dg4r
07.02.2007,
12:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ey dein Case steht ja aufm Kopf! ;) ;)

n1 Komponenten! 6 Sterne dafür!
und 1 Stern Abzug für die vielen Festplatten, die sich in einem schönen Heimserver sicher besser machen würden. :D

AMD 5200+
06.02.2007,
21:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo danke für deine Bewertung.
Ja würde ja gerne mehr Bilder machen... Habe aber leider keine Digicam... Nur eine 2mpx Handycam... und die macht bei den lichtverhältnissen keine besonders guten Bilder... und bevor ich irgendwelche Bilder in schlechter quali einstelle mach ich lieber gar keine rein...

AMD 5200+
06.02.2007,
18:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

So viel Speicher hab ich noch nie in einem einzigsten "PC" gesehen! Was macht man damit? Offline surfen? xD du hast sicher das komplette www auf deinen Platten und kannst offline surfen ^^ ! Ne im ernst.. ich finds richtig fett... aber frage mich wirklich wozu man soviel platz brauch als privat Person. Naja vielleicht verrätst du es uns ja noch ;-)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: