Bewerte das sysProfile von NukeEm...

NukeEm lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (69) / ()
Sje_Notebook
05.02.2007,
08:17 Uhr (Montag)


      
Rating:

Schöner Rechner. Soviele Festplatten muss mein Grosser Rechner auch noch kriegen.
Mein Desktop: http://www.sysprofile.de/id24669

Mein Server : http://www.sysprofile.de/id24454

sanic
05.02.2007,
00:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi. Danke für die Bewertung.

Du hast ja auch ein System vom feinsten. Verrat mir mal wofür man 3 TB Speicher braucht^^. Also Probleme mit Satakabeln hatte ich noch keine, dass die abknicken oder sowas, nie vorgekommen. Bald werden die 4x eh ersetzt. Sicherheit ist für mich nicht so wichtig. Wenn eine kaputtgehen sollte, dann mach ichs neu.

NukeEm
04.02.2007,
22:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

@Santury:
1. Wenn du mit Kritik nicht klar kommst, dann deaktivier deine Bewertungsfunktion, anstatt alle "nicht.100%.positive.Bewertungen" zu löschen :]

2. Respekt ? Sind wir hier bei GTA oder was ? ^^

3. Natürlich kommst du an meine 3D Leistung ran du hast eine 8800GTS (Kein Vergleich)

Santury
04.02.2007,
21:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Naja bei so bescheidenen Kommentaren wie sie von dir kommen vergiss das mit dem Respekt gleich mal wieder du Katzeheinz !
Intel-Killer
04.02.2007,
20:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

WOW!!! Wofür braucht ein Mensch so viele HDDs?!? Die Spieleleistung ist auch super mit SLI und dem fetten FX60 AMD rulez! (mein X2 läuft auch 2,6GHz, ich komme sogar an deine Punktezahl ohne SLI ran^^). Die G15 ist auch sehr schön.
Santury
04.02.2007,
17:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein feines System, kommst aber trotz SLI Power nicht an mein System mit einer Graka heran...C2D rulz ! Trotzdem 5 Sterne und meinen Respekt ! cu San
RoyMcCoy
01.02.2007,
20:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ne Geile Kiste... Power und viel HDD platz, da kann man nicht meckern..
ASA|RavingRAT@AMD
31.01.2007,
22:43 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Nicht schlecht, hat viel Power und ne ganze menge Festplatten ^^. MfG RavingRAT ;)
NukeEm
27.01.2007,
09:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

@Cpace: Die meißten Temperaturen stehen dabei.

Soviel Speicher braucht man, wenn man viel zu speichern hat =)

Cpace
21.01.2007,
18:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin sicher ein krasser Rechner. Was ich mich wundere: Wie warm werden denn die Festplatten?? Und wofür braucht man soviel Speicher?


grüße,
cpace

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: