Bewerte das sysProfile von NukeEm...

NukeEm lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (69) / ()
Sammy
24.12.2006,
15:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Klasse dein System... Wirklich echt Spitze! Du machst das doch bestimmt beruflich, oder???
diddl1211
11.11.2006,
14:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

mit dem neuen kühler ist dein system absolute oberklasse.
jetzt stimmt es auch mit den temperaturen.
super gemacht.
diddl

diddl1211
04.11.2006,
12:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

du hast dir einen super rechner gbaut. klasse. deine cpu ist genial. deine temperatur von der cpu ist für mich zu hoch. da macht der 7000 zalman nicht mehr mit. hole dir mal nen anständigen kühler. aber ansonsten hut ab.
danke für deine bewertung
diddl

Dirty Harri
06.10.2006,
20:51 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Moinsen !
Das mit den HDD´s würd ich ja fast krank nennen wenn ich nich auch einen Person kennen würde die sowas macht. Das System is Hammergeil !! Super Proz, 2 Klasse GraKa´s und guter RAM. Respekt für das System !!

PS: die Bilder von meiner Erweiterungskarte folgen noch so ca. in 2 Wochen. Aslo freuh dich drauf ;-)

krass999
06.10.2006,
11:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

krasses sys !!! ***** mfg krass
Scorpion
29.09.2006,
22:52 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Sys soweit perfekt dank SLI! Gibts beimir auch beim nächsten Sys! Eins gefällt mir nicht....dein Stuhl, leg dir mal nen neuen zu*g*! Ansonsten klasse Sys! Aber wozu brauchst du soviel HDD Speicher? Is ja wahnsinn! Geiler TFT^^! Weiter so! Mfg Scorpion :)
Fanatik
27.09.2006,
19:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

lol geht ab is ja de hammer n1!
-seb-
26.09.2006,
21:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tach!!!
Hier gibts ja auch noch ein paar "Verrückte" wie mich, hatte auch mal 960GB im Rechner. Da waren 4x200GB billiger als 2x400GB. Die Zusammenstellung der CPU und des SLI ist sehr gut.
schau auch mal bei mir vorbei
MfG
-seb-

NukeEm
16.09.2006,
10:41 Uhr (Samstag)


      
Rating:

@KillerChris: Der Raid5 dient nur als Daten Ablage, da ist mir die Performance nicht so wichtig.
KillerChris
15.09.2006,
19:28 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Nettes System und ne menge Frstplatten aber hast du echt Raid5 mitm OnBoard gemacht ?

Die Performance wird wohl ziemlich mies sein aber ok.

WG meinem Server, ein Server ist ein Rechner der Dienste und Files zur verfügung stellt, nicht ein Computer mit sauteurer "Server-Hardware" und genau den Zweck erfüllt meiner

MFG
Chris

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: