Bewerte das sysProfile von NukeEm...

NukeEm lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (69) / ()
NukeEm
17.08.2006,
20:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

@AND1: vllt 1x im Jahr aber schützt ja auch vor mehreren Sachen als nur vor Stromausfall :)
AND1
17.08.2006,
01:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

oha, das is mir ja beim ersten mal noch garnicht aufgefallen ^^
is bei dir öfters stromausfall oder für was brauchste des notstrom ding? SEHR GEIL

(omg wir haben ähnlichkeiten, nur steckt des teil bei mir am server ;-) )

0815
16.08.2006,
10:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi, danke für deine bewertung, mit den temps habt ihr wohl recht, das es wohl ungenau angezeigt wird, aber ich kann halt auch nur die temps angeben die mir dir programme anzeigen, glaube aber immer noch das meine cpu recht kühl ist und der chipsatz von meinem board wärmer wird als die von der cpu, da mein chipsatz ab werk nur passive gekühlt wird. orginal bilder, benchmarks und temperaturen von prime95 werden noch hinzugefügt, muß mal schauen wann ich mal lust dazu habe es durchzuführen *gg. nun zu deinem systen, da kann man nur sagen, ein wahnsinns system hast du da alles von besten, da kann man nur 5 sterne geben ;-)
AND1
15.08.2006,
20:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

LOOOL, für was braucht man so viel speicher, wobei ichs mir schon denken kann ^^

ansonsten echt zu beneiden das sys

Motti
14.07.2006,
18:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

geiles system!!!!
lieb frag:"schenkst du mir den????"

NukeEm
14.07.2006,
02:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

@yeaR:
Bei Spielen die kein DualCore unterstützen vllt ja.
So wie der FX60 den FX57 bei Programmen alt aussehen lässt, wird es bald bei Spielen der Fall sein.

yeaR
13.07.2006,
20:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Selbst auf Standart Takt ist er bei Spielen durchaus besser ;)
yeaR
13.07.2006,
02:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Für Benchmark sicher geil aber bei spielen zieht mein fx 57 deinem weg ;)
C@ll1
17.06.2006,
23:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Beauteful, Just Beauteful oder iwe hat Tommy immer gesagt?!^^ Naja auf jeden Fall ein mega geiles Sys meiner Meinung nach.
Der CPU könntest du aber doch noch ein bsschen einheitzen odeer?! Aber auch die GraKa sollte noch reichen, meiner Meinung nach;-)
Nein Spass beiseite einer der GEILSTEN sys das ich JE hier gesehen habe....
Würde mich auf Rückbesuch freuen...

MfG

C@ll1

NukeEm
17.06.2006,
07:46 Uhr (Samstag)


      
Rating:

@OBI:

Er zeigt an: 103,xxx da es ein Komma ist sind es keine 103.000 Punkte. So hab ich das jedenfalls ind er Schule gelernt :P

Ausserdem will ich kein betatester für AM2 spielen...Bin im Augenblick nicht besonders davon begeistert.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: