Bewerte das sysProfile von Biturbo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (59) / ()
ConCAD
28.08.2009,
16:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Spitzen System! Da haste ja mal Leistung satt! Würd aber gern noch sehen, wie sich das bei den Games FPS-mäßig auswirkt.
Blackmind
23.08.2009,
23:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geile Hardware..
Das mit dem Spiegel hinter deinem Netzteil sieht nicht schlecht aus =) hab ich in der form auch noch nie gesehen ;-)

lg blackmind

ddexter
22.08.2009,
16:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gefällt mir gut auch wenn es ein wenig zu bunt im Case drin ist.

Die GTX295 kann ja richtig was =)

War anfangs sehr schwer zu entscheiden welche GraKa ich zum Laufen bringe und habe mich dann gegen die 295GTX entschieden wegen des VRams.

Bei mir arbeiten 2 GTX285 mit je 2GB VRam.

Schau doch mal bei mir vorbei.

Eraser34
16.08.2009,
22:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice PC super Hardware viel leistung
MaXxOn
16.08.2009,
22:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Krasses Sys. 25 Tsd. Ocken - Wahnsinn. Fette Sache das. Die unterschiedliche Beleuchtung wäre mir aba etwas zu bunt. Geschmäcker sind ja aba bekanntlich verschieden. Ansonsten super, ich würde gern mehr Sterne geben.
bigpun
11.08.2009,
22:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein Sysprofile erhält von mir ganz klar die volle Punktzahl. Du hast mehr oder weniger das beste verbaut was man im Preis Leistungssektor bekommen kann. Alles über deinem 920er wäre ja schwachsinn. Also Top System dafür 5 Sterne !
timoss
14.07.2009,
19:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

HAMMA sys mach ma fotos rein!!!!!!!!!!!!!!


wiesel schrieb am 14.07.2009, 20:06:
moddingbilder folgen

kampfschaaaf-AM3
09.07.2009,
00:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ha! Gefunden! Schreib doch dabei, daß es eine ZOTAC Ultra Super Plus Extra Mega Sonder GTX295 ist. Ansonsten sehn wir uns ja demnächst nochmal. MfG kampfschaaaf


wiesel schrieb am 14.07.2009, 20:06:
hab

NEoCX
16.06.2009,
19:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöne und vor allem potente Hardware... die Graka passt gut zum Prozi... der bringt wenigstens auch die Leistung, um die Karte auch mal an ihre Grenzen zu bringen... Übertaktung ist auch dabei, was will man mehr... Fotos vielleicht!!!

Grüße!!


wiesel schrieb am 14.07.2009, 20:06:
bin dabei

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Biturbo Lan
- kampfschaaaf-A…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: