Bewerte das sysProfile von Patze 2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
crossy-1
04.08.2011,
18:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo klasse System mit guter Hardware in einem schönen Case verbaut. Die Geil Black Dragon sind klasse hatte ich 4gb als cl7von heute ausgetauscht in 8gb Corsair. Dein Profil ist auch gut gelungen warte schon wenn du deinen M u. M bereich fertig hast.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!


Patze 2 schrieb am 08.08.2011, 01:51:
Ja Danke! Die meisten Bilder sind aber noch provisorisch - entweder zu groß oder falsch herum.

Morphix
04.08.2011,
15:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung.
Dein System ist auch nicht von schlechten Eltern ;)

Und zum Thema GigaWorks:
Ich habe meins auch schon seit ca. 7 Jahren.
Habe es recht schnell nachdem Marktstart gekauft und gegen mein MegaWorks 550 getauscht.
Hatte auch nie Probleme und ist klanglich bis heute in der Oberklasse zu Hause...

Gruss

Morphix

Klaus ..p..
27.03.2011,
17:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
öhm meine Temperaturen liegen im 50°C Bereich.

LG

Fabenator
27.03.2011,
17:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey
gutes system
hardware ist sehr gut
bilder sind nicht so...:D
kabelmanagement geht doch auch noch besser
System gibt 4*
mfg
fabe

Bushido27
06.03.2011,
02:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! Welche Komponenten hast den bekommen? Würd mich mal interessieren! Mach mal ne Menge Bilder davon! Gib mir Bescheid wenn du soweit bist! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
RaptorTP
13.10.2010,
22:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hy,
so wenig Angaben und keine Bilder :(

sollte doch was feines sein - in dem schicken Tower
würd mich auf Bilder freuen.

Nagut - OC wird wohl nicht betrieben, es handelt sich wohl auch eher um ein ArbeitsPC :)

Grüße, freu mich auf Bewertung <- das klingt so gezwungen *G*

DFHighSpeedLine
01.11.2009,
09:59 Uhr (Sonntag)


Rating:

Sieht net schlecht aus Dein System!

Kannst Dir auch mal meins angucken!

MfG DFHighSpeedLine

Headhunterz
14.09.2009,
11:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Deine Hardware ist gut...aber dein Case ist der Hamma! Wollt ich mir auch noch kaufen^^
An Lian Li kommt nix heran...

Schau doch mal bei mir vorbei...
MfG: Headhunterz

Impius
13.09.2009,
14:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolle Hardware, "Power without end".
Jetzt noch ein paar Bilder Deines Systems, dann wirds richtig gut!

Pc Aendu
13.09.2009,
02:41 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Sieht schon sehr gut aus für den anfang!!weiter so

Gruss Pc Aendu

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: