Bewerte das sysProfile von just me...

Zurück zum Profil
NameKommentare (88) / ()
Freki
31.03.2006,
17:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Alder nicht schlecht dein system,respeckt.ich geb Pendecho recht,mit nem guten DFI board kannste ne genaze menge mehr mit anstellen,aber auch die Benchmarks können sich sehen lassen,bekommst von mir 5 sterne,mein profil dürfte dich bestimmt auch interessieren wenn ich mir dein System so angucke.
pendecho
31.03.2006,
15:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein schönes System!
Mit dem DFI kannst es nochmal ein Stück aufwerten ;)

Sho3
29.03.2006,
17:41 Uhr (Mittwoch)


Rating:

GEIL !

greetz !

LoOkY
27.03.2006,
15:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

jo ist nich schlecht dein Stück (sehr gut :-)" da trau ich mcih gar nicht mein PC hier rein zu stellen :-( :D

mfg

marco92
24.03.2006,
16:27 Uhr (Freitag)


Rating:

Nedd schlecht Gio trotzdem bist du ein noob
Vlaishwolve
20.03.2006,
10:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top PC, besser als meiner! Da gibts NICHTS auszusetzen, nichteinmal am Mainboard. Lass das mit dem Übertakten erstmal!

mfg

Vlaishwolve

{{{ y0 }}}
20.03.2006,
01:47 Uhr (Montag)


Rating:

yoyo... schönes ding...
hallo
18.03.2006,
10:56 Uhr (Samstag)


Rating:

hier kriegst mal 5 sterne aber die kiste kann man noch um einiges übertakten glaub mir ;)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: