Bewerte das sysProfile von CR@ZY01...

Zurück zum Profil
NameKommentare (50) / ()
LKrieger
12.10.2010,
07:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hui was das denn? Die Tastatur schaut ja mal sehr geil aus! Und dein Rechner Case - haste das selbst gemacht oder wo machen lassen?

5 Sterne natürlich für diese ausgefallene Idee :).

Über eine Bewertung bei mir wäre ich froh und auch über deine PDMs wenn du noch welche hast :).

MFG LK

sascha19842010
11.10.2010,
22:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes System und schöne Bilder!
Das ist mir * * * * * wert!
Freue mich auf deine Bewertung und evtl. PdMs!
Bekommst dann welche zurück, falls noch welche übrig sind! :))

Gruß Sascha

farpoint II
11.10.2010,
21:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Einen wunderschönen guten Abend CR@ZY01,
vielen Dank für Deine Bewertung. Bei Deinem System finde ich das gelbe Gehäuse besonders schön.
Gruß farpoint II

SaviouR
17.09.2010,
14:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ganz schön wilde farben :D
M_G
11.09.2010,
16:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

tolle hardware haste da. gefällt mir, 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

benche82
11.09.2010,
11:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schon allein wegen dem ausgefallenem desing bekommst auch von mir 5 klare sterne


mfg:benche82

BolzenwerfeR
21.08.2010,
13:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
Danke für Deinen Besuch und die Bewertung!
Dein Sys: sehr gute HW mit ordentlich viel Leistung, nur ist mir das Quitsch Gelb ein Dorn im Auge, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten ;-) Sehr geile SSD (muss ich mir auch mal langsam aber sicher zulegen)
volle *****
weiter so

mfG
BolzenwerfeR aka Zahgurim

Jats
21.08.2010,
09:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schickes System, vor allem geile Aufmachung mit dem Case und so (:
Quad Core & GTX295 .. dahast du garantiert noch lange von.
Hätte ich auch gerne ^^
Weiter so, 5 *****

Bismark
21.08.2010,
02:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes 4 Kern System. Ein Quietsch gelbes innengehäuse hab ich auch noch nicht gesehen, mal was anderes. Aber eine Festplattenspeicherkapazität von insgesamt 1,5-Terra Byte wäre mir einwenig Zuviel.
Warlock0601
14.08.2010,
14:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer Hardware das Geheuse von innen die Fabe nicht ganz mein Fall aber ok jeder das Seine.

Aber die Tastatur ist ja wohl Nice bekommst 5 Sterne

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: