Bewerte das sysProfile von CR@ZY01...

Zurück zum Profil
NameKommentare (50) / ()
wraith le
14.08.2010,
12:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die Farben sind ja mal wirklich "crazy". Tolle Hardware, viel arbeit reingesteckt, schönes Profil, 5Sterne.

MfG wraith

BaMb1N0
04.08.2010,
17:47 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

hi there

super geile lackierung! so richtig giftig! so soll es sein!

best regards
BaMb1N0

G-Offensive
04.08.2010,
16:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sieht ja aus wie in Las Vegas bei dir im Case definitiv ein Blickfang. Geschmacklich zwar nicht mein Fall aber definitiv fünf Sterne wert.
dorow
04.08.2010,
11:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark. Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren.
Von mir volle 5 Sterne für das gute OC der Hardware.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

blackbolt
04.08.2010,
10:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Was ein geiler Rechner
die Wakü Farbkombination ist der Burner
Tolles Profil:)
Hammer System, tolles Case
schöne Bilder,
netter M&M Bereich
***** von mir
mfg blackbolt

Kettenzwerg
02.08.2010,
20:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sieht ja mal verschärft aus mit dem neonstyle^^ "g"
Ganz mein Geschmack hauptsache bunt ;-)
Auf jedenfall 5 sterne !!!!!!!!

MFG


Kette


CR@ZY01 schrieb am 03.08.2010, 12:16:
Jo danke dir

Die Lüftergitter werde ich wohl in Neonrot machen :->>>

kill_switch2
01.08.2010,
22:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sau gutes System =) wünschte ich hätte auch so ne Graka =) *sabber* =D is nicht schlecht und schaut auch von der Farbgebung extrem gut aus 5***** locker verdient ;)

lg

Matrix-x345
09.07.2010,
13:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr Geiles System mit Power und SLI.Schöne Bilder+Gutes Profil.Das gefällt mir sehr gut

Mfg matrix-x345

max.
15.01.2010,
15:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Oha! Dieses Grün ist eine sehr grelle, aggressive Farbe die im Kontrast zu schwarz gut zur Geltung kommt! Beim Lackieren warst du an der einen Stelle nicht allzu vorsichtig aber das fällt eig kaum auf ; ) ein 3-Way-SLI Mainboard, ein Quadcore allerdings ohne OC im Standardbetrieb? Naja gut muss man ja auch nicht. Und dann noch eine DualGPU - und was ist das für einer Version der G15 bitte? Sieht verdammt gut aus!

Gruß max.

DS
13.01.2010,
13:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, tolles System.

Die Hardware ist gut zusammengestellt und in dem giftgrünen Innenleben deines Towers kommt sie gut zur Geltung.

Mir gefällts.

5 Sterne von mir.
LG

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: