Bewerte das sysProfile von CR@ZY01...

Zurück zum Profil
NameKommentare (50) / ()
xXQuadXx
05.01.2010,
13:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
Sehr schöne komponenten. Den Armor hast du auch schön lackiert. Ich liebe dieses Gift-Grün^^.
Aus dem Q9550 kannst du aber in achen OC noch ne Menge rausholen. Den passenden Kühler dazu hast du ja schon^^
Weiter so !!

Würde mich über Rückbewertung und PdM Punkte freuen.
MFG Quad

netwizzard I
21.09.2009,
12:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geile Komponenten, aber der Innenraum von deinem ARMOR ist echt heftig und wie ich finde eine Verschandelung [ aber das liegt ja nur im Auge des Betrachters ;-) ]. Der Mod zu deiner Tasta ist brettgeil, wenn du die Schablone noch hast, wäre ich interessiert....

Von mir gibts : five stars *****

Gruss wizz

Shizo1
21.08.2009,
11:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

THX fürs eintragen, dein sys hab ich ja schon bewerttet :P
Stingray93
29.06.2009,
00:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das Blech auf der Tasta schockt :)
Shizo1
28.06.2009,
16:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sieht sehr geil aus deine tasta^^


CR@ZY01 schrieb am 28.06.2009, 18:38:
THX :->

lachi458
28.06.2009,
16:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Die einzig wahre Logitech G15, die wir beide besitzen und welche du gemoddest hast, sieht ja auch mal net schlecht aus xD
die farbwahl im gehäuse ist gewagt aber hat dadurch seine eigene note

weiter so


CR@ZY01 schrieb am 28.06.2009, 18:36:
THX :->

XPSGamer
23.05.2009,
14:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr gute Hardware, desswegen 5*, ABER dieser Casemod ist ja mal total daneben gegriffen, Kabelmanagement ist nur zur hälfte fertig gestellt und das Verlegen/Ummanteln der Kabeln hätte man auch besser machen können, z.b. mit UV-Geflechtschlauch ummanteln und die Kabeln nach hinten verstecken, damit es ordendlich ausschaut, das ist aber alles geschmackssache.
Herblindi
23.05.2009,
11:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die Farbe ist doch mal geil dein sys gefällt mir mir auch sehr gut schönes oc den Ram habe ich mir auch gekauft sehr fein
LeahCim
23.05.2009,
01:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System...aber leider nur 4 Sterne weil:

Die Farbe schrecklich ist
und
Der STAUBsauger im Boden mir doch ein bisschen unzweckmäßig erscheint!

Shizo1
23.05.2009,
01:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hab was vergessen xD wenn du bei vista unter festplatte 5,9 pkt haben willst, brauchste eine mit 32mb cache, habs selber getestet ;)
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: