Bewerte das sysProfile von CR@ZY01...

Zurück zum Profil
NameKommentare (50) / ()
Shizo1
23.05.2009,
01:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi, danke für dein komment, deine farbe schiggt sau xD neon colors RUALEZ!!! hast auch schöne hardWARE ^^ dachte es gibt hier keine hopper, weil pc = rock oder elektro xD
dfhighspeedline
07.05.2009,
14:39 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Erst mal thx. für Deine Bewertung, das mit der GraKa weis ich allerdings auch schon selbst, die wird durch eine EVGA GTX260 Core216 noch ersetzt!!!

Hast selber auch eine Gute Anlage!

MfG.

DFHighSpeedLine


CR@ZY01 schrieb am 07.05.2009, 19:20:
HEHE DANKE !!! :->>

FahrenheiT
06.05.2009,
18:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, gutes Profil, die Farbe ist halt geschmackssache würd ich mal sagen, Vantage geht gut ab bei dir. Gruß FahrenheiT
StReAm.
06.05.2009,
16:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Die Hardware ist richtig gut, ABER die Farbe im Gehäuse geht garnicht. :P Deswegen 4 Sterne.

MfG

Xander
06.05.2009,
16:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt extreme Farbe. Macht sich aber gut mit der blauen Beleuchtung. Die silbernen Schlauchumhüllungen sehen auch gut aus, besonders wenn sie nicht so ordentlich befestigt sind. Das gilt aber nicht für die restlichen Kabel - da könntest du auch diese Umhüllung anbringen und/oder sie besser verstecken. Ansonsten mutiges und originelles System mit guter Hardware.
LOLBMX
04.05.2009,
20:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi. danke erstmal für deine Bewertung.
Dein system ist echt geil^^..
dein case ist auch mal was ganz anderes.. so eins hat bestimmt keiner hehe.. .
und für diesen mut zur farbe gibts von mir 5 Sterne ;D

IMPACT
03.05.2009,
14:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

HEY xD FETTES SYSTEM^^ ja ich weis mein systeme is super low xD deswegen will ich es auch aufrüsten oder ich kauf mir klei ein neuen ;P
siedlerroman
02.05.2009,
22:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Thx für deinen Eintrag.
Hast auch ein schönes Sys, nur mit der Verkabelung würd ich mir noch was einfallen lassen...sieht etwas wild aus.

MfG

Hzero
29.04.2009,
19:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System, gefällt mir. nur die Farbe is absolut nich mein geschmack :D
Pc Aendu
29.04.2009,
00:09 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,wow super Bilder von deinem Case,ist ne schöne Farbe gefällt mir!!!die Hardware ist natürlich auch Top!!mach weiter so

MFG pc aendu

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: