Bewerte das sysProfile von DopeEx...

DopeEx lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (95) / ()
Bigzonk
18.03.2009,
22:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes Sys aber die Bilder fehlen noch.Weiter so.
Pc Aendu
18.03.2009,
20:57 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi schönes Sys u Coole Hardware!!weiter so!

MFG pc aendu

Deathangel
18.03.2009,
17:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes system, das gleiche hatte ich letzten monat auch noch, und war sehr zufrieden damit
=AGP= Hellboy
18.03.2009,
17:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super Pc!!!
B@man
18.03.2009,
16:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

ich liebe Deinen Rechner, ich liebe Dein Chillstream-Pad;) und Deine ich liebe Deine G15-Tastatur;)!!

Was ich nicht so sehr liebe, ist Dein M&M-Bereich... Hätte sehr, sehr gerne dokumentierende Bilder Deines Aufbaus gesehen!!:(

Sei's drum... 5 Sterne für den guten Geschmack!!;)

Gruß,

B@man


DopeEx schrieb am 18.03.2009, 17:12:
Is mir gerade kurz bevor ich deinen com gelesen hatte so in den sinn gekommen das ich mal anfange meinen M&M bereich auf zu peppen danke für den Tip.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: