Bewerte das sysProfile von DopeEx...

DopeEx lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (95) / ()
IronLady
31.05.2011,
16:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sieht doch super aus, schicker PC mit ordentlicher Hardware, freu mich schon sehr auf den M&M Bereich und auf ein paar mehr Fotos und dann schau ich gerne noch mal Vorbei.

Greetz IronLady

Starfox
31.05.2011,
14:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wirklich schöner Tower, sehr viel Platz zum spielen xD
Richtig viel Platz zum austoben ^^ (Wakü usw.)
Hardware ist völlig ausreichend für die nächste Zeit :-)
Bin mal auf den M&M Bereich gespannt, was du so vor hast :-)
Weiter so..
gruß
Starfox

bullet_reload
07.08.2010,
11:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi auch :)

Dein Profil, wobei eher die verwendete Hardware, kommt mir irgendwie bekannt vor ^^ Ich weiß nicht, wie oft du es aktualisierst, aber - falls du das noch nicht getan hast - aktualisier mal dein Bios und deine GraKa-Treiber, mit dem MoBo lässt sich noch um einiges mehr herauskitzeln :) "Trotzdem" solida 4 Sterne von mir, da du den Rechtschreibung / Grammatikteil deines M&M - Bereiches mal überarbeiten solltest ^^ *zwinker* - Gruß Bullet

ujmoskito
25.06.2010,
18:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schön gestaltetes Profil mit ausgewogener Hardware und genügend Leistung für aktuelle Games!

Hast Dir wirklich Mühe gegeben, vor allem im M&M Bereich und den geposteten Bildern. Die Beleuchtung in Deinem Case wirkt stimmig, auch die Kabel scheinen sauber verlegt zu sein, soweit ich das erkennen kann. Hardwareseitig könnte vielleicht die Grafikkarte ein "Updatekandidat" sein...

Von mir bekommst Du 5 Sterne!

Gruß, ujmoskito

Swonte
25.06.2010,
16:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das gleiche Gehäuse hatte ich vor meinem Umbau.Es hat platz ohne Ende bei mir sah die Hardware irgentwie verloren aus.Aber es bietet dir genügent möglichkeiten zum ausprobieren.Ich habe eine Wakü eingebaut und den Tribleradi in den Deckel gebaut.Ansonsten hat deine Hardware ausreichend Leistung um die neusten Games ohne Probleme zu Spielen und so schlimm sieht es im Rechner auch nicht aus :-))
Von mir gibts 5 Sterne

Gruß Swonte

Schau mal vorbei.....Comments+PDM Punkte erwünscht!!

nobsy1984
23.11.2009,
17:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin,

Nettes Sys.
Super optik

Mfg

Bunny_Reaver
23.11.2009,
10:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
super sauberes profil, tolle bilder und ein super M&M bereich. kann nur sagen :
SETZEN, 5 sterne.

blackbolt
22.11.2009,
06:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse Sytem
tolle Bilder
und ein Hammer M&M Bereich:)
ich bin kein Krösus ist gut:)ich auch nicht:)
wollte mir eigenlich noch ein paar Rams kaufen und habe gestern gesehen das meine Rams die ich im Juli gekauft habe von 37€ auf 114€ gestiegen sind.
5 Sterne von mir:)
über ein paar PDM´s freue ich mich immer:)
mfg blackbolt

MCC-HOF
07.11.2009,
23:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi^^

schickes sys, guter M&M Bereich^^

5*

Spike
05.11.2009,
20:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr geiles System echt. Das Case is echt der Burner. Mal eins was mir sogar gefällt. Das einzige was ein bissel "stört" sind die mörder Boxen neben dem TFT :)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: