Bewerte das sysProfile von DopeEx...

DopeEx lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (95) / ()
Nuerne89
05.04.2009,
02:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi.
danke für die bewetung =)
hab jetz die gewüschten bilder hinzugefügt ;)
zu deinem profil und system: nicht schlecht! echt gute hardware und nen m&m-bereich (auch wenn der ausbaufähig ist^^). daher aufgerundete 4,5*

MfG Nuerne89

dudemc
03.04.2009,
19:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hast ein schönes und schnelles system. 5 points
cxmarkus71
03.04.2009,
19:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles Maschinchen, hast mit der CPU gut gewählt, hab ich auch.
Hast ein schönes Profil hinbekommen und Leistung satt. Natürlich volle 5

0v3rd0s3d
03.04.2009,
17:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr nettes System, nur die Benchmarks müssen noch aktualisiert werden! ;)

Ansonsten super!

Gruß Magnus

Waldgnome
03.04.2009,
15:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes SysProfil! Der Phenom is cool 8-). Reicht der Groß' Clockner beim Phenom denn für ne gute Kühlung aus? Sonst, echt top! Weiter so ;). Grüße, Gnome.
Reavon
28.03.2009,
16:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles Profil und cooles System !!!
phoenix1809
27.03.2009,
23:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

cooles sys^^ 5/5 Sterne
ATIFan22
27.03.2009,
23:36 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hey
KLar ,was hast du denn bis jtz alles gemacht? Hast du nur den FSB erhöht,oder auch schon RAM runtergetaktet und die CPU Spannung erhöht?

Also
1. HT Multi auf 4 (800 Mhz)
2.Ram runtertakten,aber deiner sollte eig den erhöhten FSB Takt mitmachen:(
3. CPU Spannung anheben,meiner schafft auch mit 1,24 Volt 3 Ghz,nimm aber ruhig die standard Spannung vom AMD 6000 (1,36 Volt)
4. Refernztakt erhöhen.
5 Falls du schon die ersten 3 Schrite gemacht hast,würde ich mal versuchen den CPU Multi zu vermindern. Das erhöht oft drastisch den maximalen FSB. So kommt man meistens auf noch ein paar Mhz mehr

blacklight2001
26.03.2009,
00:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schickes sys aber ich würde was am prozi und der graka machen.


DopeEx schrieb am 26.03.2009, 01:43:
Was hast du denn fürn Problem mit meiner Graka????

Rocky2892
25.03.2009,
23:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System. Zwar nicht mehr ganz soviel Leistung, aber trotzdem noch gut. Wenn der Phenom kommt wirds besser. Sonst alles sehr geil
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: