Bewerte das sysProfile von DopeEx...

DopeEx lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (95) / ()
Azrael
22.10.2009,
01:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow, hier kommt ja alles zusammen was gut und schön oder einfach nur cool ist.
Fange ich mal mit dem Gehäuse an, ich auch haben will.
Die originale G15 ist einfach nur geil. Wurde bei mir allerdings ertränkt.
Dann die 9800 GTX hätte ich gerne im Doppelpack, ist einfach Kult.
Also von mir auf jeden fall 5 Sterne

Grüße aus dem Weserbergland

H3isTheOne
22.10.2009,
00:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, schönes System und schlichter M&M. Gefällt.

5*

Würd mich über Rückbewertung freuen.

FBI_Austria
05.10.2009,
21:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Dopex,
Schau mal bei mir vorbei, hast meine ewiglange Bewertung noch nicht gesehen?
THX

saddlatheelephant
05.10.2009,
09:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr schönes lichtspiel hast du da zusammengestellt....und die hardware ist wohl auch sahne :-) und das profil ist wirklich toll gestaltet :-)
aber mal ne frage, wie hast du den m&m bereich gestaltet? bei mir bockt das alles irgndwie....habs mal mit word geschrieben aber irgendwie funzt das nicht....!? was hast du für ein programm verwendet und wie bekommt man das dann im m&m bereich hinein? wär echt super wenn mir ne kurze anleitung geben könntest :-)

Stoebei
05.10.2009,
01:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein sehr schöens System und einen tollen Tower hast du :) Aufjedenfall 5 Sterne wert :)

Fischy0487
05.10.2009,
00:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

So wie war das mit denn PdM :) ne Spass bei seite echt schönes SYS und Top Hardware passt gut besonders gefällt mir dein M&M Bereich echt nice wieter so.
=AGP= Hellboy
03.10.2009,
01:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Alle wollen sie meinen M&M Bereich.....aber.....MEINER!!!!!

5*

Greez H3II

rockdevil78
30.09.2009,
13:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Alles sehr gut gelungen..gefällt mir!!
Auch der M&M bereich(wie bei Hellboy)sehr gut gelungen!!
Kann das leider nicht so mit dem M&M bereich..
Auch hier locker 5 Sterne
Greeeetz

ConCAD
15.09.2009,
19:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Echt cooles System und schöner M&M-Bereich !
Falbor
10.09.2009,
20:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

wirklich schönes sys, aber dass du nur 40% beim aussehen deines PCs vergibst, versteh ich ehrlich gesagt nicht :P
der MM-bereich ist auch schön gemacht, muss ich mich auch mal richtig hinsetzten ;)
sieht super aus mit der beleuchtung, OC is auch wirklich schön, um die temps würd ich mir allerdings ein bisschen sorgen machen. was würde ich für einen intel mit freiem multi um 200€ geben...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: