Bewerte das sysProfile von Mars Ucardo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
jps88
03.10.2011,
19:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi ein schön ausgewogenes system haste da und die gtx 580 ist ne geile grafikkarte , mach weiter so darum 5 ***** stars von mir gruß jps88
DerMitDemCaseTanzt
03.10.2011,
17:49 Uhr (Montag)


      
Rating:

hi, schöne hardware, gefällt mir. wäre schön, wenn du mal vorbeischaust. grüße.


Mars Ucardo schrieb am 04.10.2011, 00:53:
Hab dich sogar in meinen Empfehlungen. Hast ein Hammersystem, ich schau mal vorbei.^^

marci1108
27.09.2011,
17:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöner Rechner, Hardware ist Top.
Optisch aus sehr ansprechend, nur die Kbael vom Netzteil sind nich so der Hit.
Klasse Leistung, geht beim Zocken gut ab. Gefällt mir :)
5* von mir.

Gruß Marci

chrissy_2011
26.09.2011,
21:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

HW, einmal richtig ausgesucht!!!!

Saugute CPU, Hammer GPU, recht feines Brett, OCingRAM, das ganze auch noch in ansprechendem Case: Hier riecht es verdammt nach 5 Stars.

Wer hier was anderes als 5 Stars vergibt, der frisst auch herzkranke Hühner. Im Ernst: richtig tolles Profil, lässt keine Fragen offen.

Freue mich auf Deinen Comment, vielleicht auch PDM bei Gefallen...

Chrissy


Mars Ucardo schrieb am 28.09.2011, 13:56:
Thx für dein Kommi, PDM leider schon alle weg, mal sehen wie es nächsten Monat kommt.^^

Homeboy1
19.08.2011,
14:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles profil,der Pc ist ja echt geil.Und Zukunft sicher ist er auch,gute auswahl der Komponenten.Bin begeistert,und dann auch noch ein Crysis2 zocker.5 Sterne von mir.Vieleicht sehen wir und mal bei Crysis2 zocken,gruss Tom


Mars Ucardo schrieb am 19.08.2011, 16:46:
Jo wäre mal was. kannst mich ja bei Steam adden, "SpartenM88" heiß ich dort.

Klemens92
16.08.2011,
17:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes System!
wurde nach deiner alten Kiste aber auch mal Zeit ;-)


Mars Ucardo schrieb am 16.08.2011, 19:59:
Wie wahr.^^ Ich glaube ich werde ein Bild meines alten PCs mal als Vergleich reinstellen.

Ragefire
14.08.2011,
11:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, schöne Highend Hardware, und gut ausgefühltes Profil. Aber löse doch mal die Handbremse an deinem PC ab.
Da muss auf jeden Fall noch eine SSD rein wo das Betriebssystem drauf installiert wird. ;-)

mfg Ragefire



Mars Ucardo schrieb am 14.08.2011, 14:18:
Jo, bloß sind SSDs immer so teuer und da war keine mehr drin im Budget.^^

crossy-1
14.08.2011,
00:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo nochmal !! Hurra klasse Bilder so ist das TOP kann ich mir das schöne System auch
anschauen. Sieht Hammer aus schönes Case und Hardware sauber verbaut. Cool .
Habe auch etwas verbessert kannst ja mal reinschauen und wenn du möchtest ein paar PDM pünktchen da lassen. Gruß frank.


Mars Ucardo schrieb am 14.08.2011, 02:16:
Danke das de nochmal vorbeigeschaut hast, werde in nächster Zeit nochmal gucken was ich mit dem M&M Bereich anfange.^^

Ragefire
13.08.2011,
22:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Servus! So muss ein Gamer PC aussehen und nicht anders! Ich liebe diesen Highend scheiss! Einfach nur Geil.
Es muss bestimmt ein geiles Gefühl gewesen sein, sich zu überlegen welche komponente und in welches Gehäuse damit. Und dann als die Ware da war. *sabber* ;-)
Gruß Ragefire


Mars Ucardo schrieb am 14.08.2011, 00:19:
Ja das Aussuchen hat echt schon Spaß gemacht und das Auspacken auch.^^ Wann hat man schonmal so viele Pakete auf einmal da ;)

crossy-1
09.08.2011,
22:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey super starkes System mit klasse Hardware. Solltest noch
ein paar Bilder von deinem Rechner einstellen hätte ihn gerne gesehen.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!


Mars Ucardo schrieb am 10.08.2011, 00:21:
Bilder kommen noch.;) Werde demnächst erstmal beleuchtete Gehäuselüfter einbauen..

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: