Bewerte das sysProfile von VooDoo86...

Zurück zum Profil
NameKommentare (198) / ()
.norman`
02.06.2010,
18:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey...
also dein rechner ist ja mal der hammer, hardware sehr gut ausgewählt und natürlich mit mehr als genug power. otosch auch ein leckerbissen obwohl mir evtl ein paar bilder vom gesamten system fehlen. dafür hat mich dein m&m regelrecht umgehaun, einfach top... mach weiter so

schau doch mal bei mir rein
mfg .norman`


VooDoo86 schrieb am 02.06.2010, 18:17:
Gesamt Pics kommen noch! Mir fehlt noch die richtige Location :) greetz

Wrutschgeluck
31.05.2010,
15:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

moin
echt krass piower hat das ding :O boar wahnsinn ;)
kurze frage: wofür?^^
achja: meld dich mal wenn der M&M fertig ist würde ich gerne sehen :)
5***** für die geile kiste von dir!
mfg
Wrutschgeluck

PS: freue mich über jedes Kommentar udn PdM von dir! :D



VooDoo86 schrieb am 04.06.2010, 12:58:
Fertig ;)

Black Biturbo
27.05.2010,
18:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, ein ordentliches Powersystem hast du zusammengestellt - auf jeden Fall nicht schlecht! Alles was du verbaut hast gefällt mir sehr gut und um ehrlich zu sein passt der i7 in die zusammenstellung tatsächlich ein wenig besser als ein Pheom - aber ich mag Intel nicht so sehr...

Auf jeden Fall gibt es 5 Sterne von mir - obwohl man an deinem Profil noch ein wenig machen könnte - z.B. mehr Benches.

Gruß
BB

PS: Was hast du bei der Windowsleistungsbewertung für Werte für die HDD?

PS_Kranker@LKW
23.04.2010,
11:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes SYStem!

Wünsch Dir viel Spass mit der 5970!

mfg PS_Kranker

Kaspal
13.04.2010,
17:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

moin moin =)

Schickes System was du da hast!
Wie ich sehe haste du auch 2 8800GTX en und hast dir ne 5970 bestellt is ein feines ding.
Ich geb dir nen tipp =) behalt dir eine von den 8800ern als physx karte glaubt man garnicht was das so bringt! (hab ich auch so nur mit 5870)

MFG Kaspal (Profilname)

kallert
28.02.2010,
17:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes sys

Hierfür gibts doch gleich 5 sterne!
Und ne WaKü kommt bei mir auch auch blad :P

Gruß

blackbolt
13.02.2010,
10:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nettes system
immernoch gute hardware
schöne bilder
hab mal ne frage wie zufrieden bist du mit der G.Skill Falcon 128GB SSD
wollte mir die auch gerne zulegen:)
funtzt das gut mit dem vipertool????
kann ich das vipertool auch unter win vista einsetzten
wäre schön wenn du mir helfen könntest
natürlich 5 * von mir
mfg blackbolt

SchabbeS
07.02.2010,
20:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Bescheidene aber edle Seite.
Das System kommt wirklich gut rüber. War dein M&M Bereich nicht mal informativer ?
"8800GTX OldSchool"... =)
Bist wohl richtig stolz auf deine Karte, gelle ?! Wäre ich an deiner Stelle wohl auch :D

Du wartest nicht alleine auf die Fermis!

mfg SchabbeS


VooDoo86 schrieb am 09.02.2010, 11:41:
heyho thx 4 bewertung. Jo der MM Teil war mal informativer! Aber hat sich so viel verändert am Rechner und wird sich auch noch viel ändern wenn ich demnächst auf 1366er Board umsteige etc. Deswegen kommt dann ein komplett neuer MM Bereich :)

black-diva
01.02.2010,
11:26 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hey,

Danke für Feedback.

Schön hast du das gemacht, schick schick !!!

Weiter so und Viel Erfolg beim Basteln.

Schaut bei auch mal bei mir vorbei, und PdM nicht vergessen :-)

gruß
Black-Diva

jayson
15.01.2010,
13:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

sehr schönes profil, da bist du zu recht schon profil des monats geworden.. ich könnte es diesen monat vielleicht auch schaffen.. auf jeden fall ein sehr schönes q6600 system.. habe auch einen... du scheinst ein echt gute cpu bekommen zu haben ich muss schon auf 1,55 gehen um ihn auch 3,78 zu bekommen.. der modding bereich ist auch super gestaltet und es gibt genug 3dmark-ergebnisse, sehr schön... weiter so.. dicke 5 sterne von mir...

schau mal bei mir vorbei..
ich würde mich über ein bewertung und eventuelle PdM Punkte freuen..

grz

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: