Bewerte das sysProfile von VooDoo86...

Zurück zum Profil
NameKommentare (198) / ()
Marcus666
11.03.2009,
17:54 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

schönes Sys , mehr Bilder würde ich noch machen .....5*
AMD-Killer
05.03.2009,
19:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey danke für deinen komment :D...
hast aber auch ein super system mit guter rechenleistung und genügend kühlleistung xD...
die farbe ist geschmackssache(mir wärs nichts ;D)...
willst auf gtx295 aufrüsten? machste eig kaum was falsch...leistung hat sie ja genug ;D...
die pics die ich gemacht hab waren insgesamt etwas voreilig bzw sind nun nicht mehr aktuell...hab inzwischen auf 13/10er(masterkleer) schlauch umgerüstet...reicht auch vollkommen mehr ist sinnfrei weil dann die ganzen anschlüsse der wakü-komponenten limitieren würden(meine meinung^^)...hab übrigens ein statement zu den wakü-fragen von euch bei mir in der bewertung abgegeben^^
hauste rein
mfg AMD-Killer

ps:danke noch für pdm-points ;D

eXact
27.01.2009,
13:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey hast ja n neues Case und Ram aufgerüstet ;)

Case is mal voll geil und Ram sollte auch erstma reichen..

War der Radi davor auch an der Seite?

mfg eXact


VooDoo86 schrieb am 28.01.2009, 13:54:
jo war er. Fehlt halt nur noch die GTX 295 ;) Damit wieder bissel mehr Grafikpower da ist. :)

Thies
27.01.2009,
11:01 Uhr (Dienstag)


Rating:

ZUCKER :) 5 stars


VooDoo86 schrieb am 28.01.2009, 13:55:
danke danke :) Wird Zeit das du mal deine Kiste flott machst und hier Teil der sysprofile Community wirst ;) greetz

FrankieFixX
23.01.2009,
18:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hammer PC haste, die neuen Bilder sind gut und das Gehäuse weiss auch zu gefallen. Dein Zimmer ist bestimmt übelst beleuchtet.

wieder 5 Sterne und mach weiter so....

mfg FrankieFixX

FrankieFixX
14.01.2009,
00:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
wie immer 5 Sterne. Freue mich schon auf die Fotos mit dem neuen Gehäuse. Kannst ja mal bei mir vorbei schauen.

Bis dahin

mfg FrankieFixX

r3flect
12.01.2009,
18:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hoi!

Hast da n schönes System zusammengebaut, Benchmarks sehn super aus!
Der M&M Bereich gefällt mir auch sehr gut!
Weiß zwar nicht warum du einen NOVA 1080 als Radi genommen hast, aber hauptsache er tut seinen job! ;)

MfG

r3'


VooDoo86 schrieb am 12.01.2009, 23:04:
ja der sieht geil aus, ;) aber ärgere mich schon bissel. Kühlt brachial aber ist halt riesig.

Losmile Office S/W
04.01.2009,
15:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal frohes neues Jahr
Hast da echt nen Klasse System zusammengebaut.
Fein.
Die Bilder passen Perfekt zum Profil.
Nice.
Der M& Bereich ist dazu noch sehr ausführlich und schick gestaltet.
Klasse
Verdient PDM geworden.
Gruß und schau doch mal bei mir vorbei.
Vielleicht hast du ja den ein oder anderen PDM Point für mich über?
Würde mich sehr freuen.

eXact
26.12.2008,
23:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey

Du hast aber auch immer noch nen richtig schönen Rechner. Mehr braucht man zur Zeit nicht und dann noch das Profil gut gestaltet gibt 5*.

Zu deiner Bewertung:

Bei der Speicherangabe wird so weit ich weiß immer doppelt gezählt... normal wäre dich dann bei der hälfte aber wenn ich mich wirklich irre, danke für den Hinweis..

Schöne Weihnachtstage noch.

mfg eXact

tah
21.12.2008,
20:10 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Fein gemacht!

Was mich verblüfft ist, dass die pc6400 so viel mitmachen und das ich bei meinem Board (was das gleiche ist) zu doof bin um die Ratio zu ändern?

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: