Bewerte das sysProfile von Bismark II...

Zurück zum Profil
NameKommentare (104) / ()
Dragon of B@man III.
03.09.2015,
13:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sorry, Bismark... ich hätte 'n Backup der Empfehlungen erstellen sollen!! ^^ ;)
Bist natürlich auch wieder drin!! ;) ;)

Liebe Grüße,

Alex


Bismark II schrieb am 03.09.2015, 19:46:
Oki doki. Ist nicht Schlimm.

The Witcher
03.09.2015,
13:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ha! Ich hab dich zweimal in die Liste eingetragen und siehe da! Es hat geklappt :-)
Wenn jetzt alles erst mal ausgetrickst werden muss, haben wir sicherlich noch viel Spaß :-)
Sterne und Punkte habe ich dir schon gegeben.
Gruß der Witcher


Bismark II schrieb am 03.09.2015, 19:46:
Ok das ist wirklich komisch, wenn du mich 2 mal eintragen musstest.

Bluefire21
03.09.2015,
13:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Bismark II

Du hast ein ordentliches solides System, auf die Beine gestellt mit vielen Details.

Gute Arbeit ;)

MFG Bluefire21


Bismark II schrieb am 03.09.2015, 19:43:
Firma Dankt.

The Witcher
03.09.2015,
13:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Bismark,
ich habe gerade versucht dich in meine Empfehlungen aufzunehmen, aber es geht bei mir nicht.
Das ist echt seltsam hier beim einen geht's beim anderen nicht.
Aber sobald alles wieder richtig läuft bist du in meiner Liste :-), da ja ein Umzug auf einen anderen Server hier stattfand sind schon noch einige Bugs hier zu beheben.
Lieben Gruß der Witcher



Bismark II schrieb am 03.09.2015, 19:42:
Jop der Server scheint momentan nicht ganz Rund zu laufen.

Giesbert P.K.
02.09.2015,
17:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Bismark

hab wie versprochen mal die PDM in der Zahl 5 da gelassen ;-)


wir quatschen mal wieder

LG P.K.


Bismark II schrieb am 02.09.2015, 20:44:
Firma Dankt.

Giesbert P.K.
02.09.2015,
02:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Bismarck

Danke für deinen netten Kommentar, hier bei dir sieht mal wieder was es heißt PROFIL des Monats und nicht Rechner des Monats ! Die Liebe und Hingabe zum kleinsten Deteil ist n icht vom Geldbeutel und der verwendeten Hardware abhängig sondern was man draus macht !! Aber spezielle User verstehen das nicht und kaufen sich lieber fertige Rechner und werden damit PDM ! Das war auch der Grund warum ich meine 3 Profile gelöscht habe !!
Ich scheiß dann auch auf das PDM denn dann war es ja nichts Wert !!
Über deine Hardware haben wir ja nun schon lange Gefachsimpelt und kommen immer zum gleichen Ergebnis ! Du weißt am besten für was du sie brauchst und weißt auch ganz genau was deine Finanzen her geben und das Zollt den größten Respekt ! Nicht der mit der Fetten Geldbörse is the Winner sondern der , der genau weiß seine Ressourcen Effektiv ein zu setzen ! Deswegen bist du in den nächsten Monaten in meiner PDM Liste :-) !

5***** sowieso

Liebe grüße P.K.


Bismark II schrieb am 02.09.2015, 20:47:
Danke.

Icehouse
01.09.2015,
17:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Bismark II,
vielen lieben Dank für die netten Worte Punkte und Sterne.
Ja, Power habe ich bestimmt genügend für die nächste Zeit, und so schnell werde ich da auch nichts mehr aufrüsten.
Aber nun zu deinem Profil, ich finde deine Hardware auch absolut Top, es reicht bestimmt für alles was du machst, ich habe ja auch noch einen Rechner in ähnlicher Zusammenstellung hier am laufen.
Was die Bilder und dein M&M angeht so sage ich einfach nur sehr gut und Aussagekräftig.
Auch ich möchte dir gerne Sterne und Punkte dalassen.
Ich werde langsam aber sicher mit meinem profil hier weitermachen, und in den nächsten Tagen werde ich viele Bilder und Infos hochladen.
Es würde mich sehr freuen wenn du wieder bei mir reinschaust.
Mit liebem Gruß Hendrik


Bismark II schrieb am 02.09.2015, 20:47:
Firma Dankt.

Z1XO
05.08.2015,
16:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die nette Bewertung und die PDM's :)..... dein Sys sieht ordentlich aus und hat viele Info's gefällt mir sehr 5* von mir !

MfG Zix


Bismark II schrieb am 02.09.2015, 20:48:
Danke fuer die Rueckbewertung.

strikerking
04.08.2015,
23:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo
Danke für deine Bewertung.
schöne AMD zocker Kiste wo du da hast genügend Leistung für die Spiele die du zockst.
Schön mal eine APU hier zu sehen Daumen Hoch.

Ganz Klar 5 Sterne!

Lg Striekerking


Bismark II schrieb am 02.09.2015, 20:49:
Danke fuer die Rueckbewertung.

WhiningCoil
04.08.2015,
19:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, dein Profil gefällt mir sehr gut. Sehr aufgeräumt und detailliert.


Bismark II schrieb am 02.09.2015, 20:50:
Danke. Versuche immer das Profil so ausfuerlich, wie moeglich zu Gestallten.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Bismark






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: