Bewerte das sysProfile von The_Cr4nK...

Zurück zum Profil
NameKommentare (57) / ()
d-_-b uNdErgRounD xo
04.06.2016,
01:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke dir. das lob kann ich zurückgeben. du hast dir da ein performanten pc zusammengebaut. vlt stellst du noch ein paar bilder rein. schaden kanns nicht. grüße
Djang0
02.03.2016,
16:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey:)
Ein schönes Profil hast du, mir gefällt besonders deine simpel gehaltene PC Vorstellung im M&M Bereich. Nun aber zu deinem Profil, mir gefällt dein CPU OC, damit hast du noch genug Luft nach oben und mit der R9 390 hast du die richtige Entscheidung getroffen. Um dein Gehäuse beneide ich dich :D Gehäuse, Netzteil und Soundkarte stehen bei mir auch noch als Upgrade an. Und die Lüfter von BeQuiet sind einfach nur top. 5Sterne und paar PdMs lasse ich dir da.

Preussenkrieger
09.02.2016,
23:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Julian

Wollte mal wieder vorbei schauen und dir ein Paar PDM sowie 5 Sterne da lassen.
Hoffe bei dir ist alles klar?
Wir quatschen mal wieder ;-).

Liebe Grüße Nico

Preussenkrieger
06.01.2016,
00:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Julian

Wollte mal frohes neues Jahr wünschen und mal noch nen PDM vergeben, denke da bin ich bei dir Gold richtig ;-).
Dein neues Board und Gehäuse gefallen ;-), nur der Weg in den M&M Bereich sollten sie noch Finden zusammen mit der Wunderschönen 390er .

5***** sowieso hier immer

Liebe Grüße P.K.

5*****

WirrWarrWaKü
23.12.2015,
14:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo The_Cr4nK,

Dein System gefällt mir auch sehr gut, Top Hardware

vorerst 5 ***

Lg, WirrWarrWaKü

Giesbert P.K.
17.12.2015,
09:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Julian

Ein schönes Mainboard und Gehäuse hast du dir raus gesucht. Das wird ein total rundes Ding ! Bin mal auf die Bilder vom fertigen System gespannt ; -).
Hoffe das dein M&M ein Knaller wird.
Und dann kann ich auch endlich PDM's rüber schicken.

5***** sowieso :-).

Liebe grüße Nico

Galendron
15.12.2015,
22:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
hab dir nochmal die obligatorischen 5* und ein paar PDM's da gelassen. Freue mich auf deine Bilder ;)

LG

NOM1337
15.12.2015,
16:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Oh, erzähl mal was es Neues gibt?

Bin gespannt, Super System, hoffe du kannst dann dem 4790k die Sporen geben;))

lg NOM

Toby66
08.12.2015,
10:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top Rechner und Super Hardware.
Schönes System

Cheesekilla
06.12.2015,
23:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöne Zusammenstellung. Ne Custom wakü würde sich gut machen!
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: