Bewerte das sysProfile von The_Cr4nK...

Zurück zum Profil
NameKommentare (57) / ()
Luigi92
15.10.2015,
08:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles Ding 5* von mir
lefskij
14.10.2015,
23:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für das Lob! Du hast Dich bei der Auswahl der Komponenten aber auch nicht lumpen lassen. Ordentliche Qualität ist für die Langlebigkeit enorm wichtig. Gerade das Netzteil ist für so eine fette Grafikkarte schon sehr wichtig. Möchtest Du noch modden? Bißchen Beleuchtung oder so?
Viele Grüße


The_Cr4nK schrieb am 16.10.2015, 20:52:
Rote LEDs sind heute reingekommen! Guck doch mal vorbei, habe 2-3 Pics drin mit Beleuchtung :)

wh05_y0ur_d4ddy
14.10.2015,
21:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine 5 Sterne! Kann ich nur zurück geben! Auch wenn mir meine 27" fast zu klein sind - ich hatte vorher auch 2x 22" ;) Gute GraKa.. CPU wird beim kommenden System sicher nachgerüstet ;)

Weiter so

JokerF211
13.10.2015,
22:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Cr4nk

Danke für deine Bewertung. Auf deine Grafikkarte bin ich echt neidisch . Eine Schwarze Sapphire mit Backplate . Oh wie Geil hab ne Traumkarte für mich gefunden . Würde auch gerne mehr Bilder sehen .
Der Rest vom Rechner ist auch nicht von schlechten Eltern , aber die Karte :-)

5 Sterne aus Esslingen

scouts Coppermine
13.10.2015,
21:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Du hast auch coole Hardware, aber was mich wirklich Interessieren würde wäre ein Foto der 390er Nitro Backplatte.
Stell doch noch ein paar Bilder rein, ich schau bestimmt wieder in den nächsten Tagen bei dir rein.
Gruß scout

MinatoNamikaze
13.10.2015,
20:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

HALLLLS DIGGI

Bullet572
13.10.2015,
19:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, danke für die Blumen! :) Bin aber bei meinem Rechner aktuell noch nicht fertig.

Zu deinem System, wirklich nette Hardware. Vor Allem die 390 Nitro macht einen klasse Eindruck. Der Star ist aber das Revolution87+! =D Was mich wundert ist aber dass du, wenn ich es richtig gesehen habe, den originalen Lüfter im NT hast. Meiner flog nach 3 Tagen sofort raus, das Teil hat mich wahnsinnig gemacht! ^^

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: