Bewerte das sysProfile von The_Cr4nK...

Zurück zum Profil
NameKommentare (57) / ()
MiB
06.11.2015,
22:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Was für eine Wuchtrumme! WOW... natürlich von mir auch volle Pkt!
scouts Coppermine
05.11.2015,
09:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Julian,
du hast eine sehr gute Hardware Zusammenstellung, der I7 ist schon ein sehr guter Prozessor, die Sapphire tut ihr übriges dazu das alles läuft was deinem System vorgesetzt wird.
Dein YouTube Statement ist dir sehr gut gelungen, ich lasse dir mal Sterne da und schaue in den nächsten tagen nochmal rein.
LG. scout

Giesbert P.K.
02.11.2015,
21:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi

Ich würde sagen, nen Super Deal !!! Mal sehen was dann die Benchmarks sagen.
Ich wünsche dir mit der Aufwertung noch viel mehr Spaß.
5***** und liebe grüße

P.K.

Duff
29.10.2015,
09:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung und die da gelassenen Punkte. Klasse System mit ordentlich Leistung. Vor allem die Karte gefällt mir sehr gut. Fehlen nur noch ein paar Bilder im M&M Bereich. Von mir gibts 5 Sterne. Punkte folgen dann.
Splitt
29.10.2015,
07:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Hardware. dazu noch mit der neuen version der 390 mit der backplate. 4 sterne gibt es nur wegen dem kabelsalat unter der GPU. sonst 5 sterne
ThePokefanXXL
28.10.2015,
12:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super Rechner, ich denke für aktuelle Spiele ist der Preis/Leistung-mäßig perfekt.
Auch das Design find ich klasse.
Grüße
ThePokefanXXL

DevilBlake
27.10.2015,
21:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Cooles Rig hast du.
ich verspreche demnächst mal ein paar Bilder reinzustellen :)

Grüße
DevilBlake

RaptorTP
26.10.2015,
21:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :)

Dein System hat ebenfalls Leistung !
Mir fehlen noch ein paar schöne Bilder vom Innenleben - wo sitzt denn der 80mm Lüfter ?

dein M&M Bereich musst du unbedingt überarbeiten - Bilder rein machen ! Würde mich freuen dort einfach mehr zu sehen/lesen.

Viel Spaß mit deinem System - Grüße

Preussenkrieger
26.10.2015,
13:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Cr4nK


Danke für deinen Besuch bei mir :-). Du hast schon richtig gesehen denn ich habe Ja 2 Profile mit gleichem Namen :

Preussenkrieger mit dem i7 3770K und NVidia GTX 970 – PDM 05/15 www.sysprofile.de/id177431
Preußenkrieger mit dem FX 8350 und 2x AMD 290X – PDM 01/15 www.sysprofile.de/id177493

Das AMD System gibt es so aber nicht mehr !
Daraus wurde dann Giesbert P.K. mit i7 5930K und 2x 290X - www.sysprofile.de/id190285

Das Gehäuse blieb aber gleich, danke dass es dir gefällt ;-)

Ich hoffe, ich habe dich damit nicht allzu Doll Verwirrt :-).

Klasse Profil hast du , und der Rechner mit i5 und 390er ist für alles was man bis zur Auflösung 2560x1440 MHz braucht ideal geeignet .

Von mir gibt es auf jeden Fall 5*****

Ganz liebe Grüße P.K.

Giesbert P.K.
26.10.2015,
08:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Cr4nk

Ich würde dir die Lian Li PT-FN04 6-Kanal 5.25" emfehlen für € 47,81 bei Mindfactory. Denn ich selber habe Akasa und Scythe Lüfter Steuerungen wo die Drehregler sehr Wackelig sind . Denke mit der Lian Li erhälst du weit aus bessere Qualität .
Wenn du eine mit LCD Anzeige brauchst dann vieleicht noch die LAMPTRON FC5 V2 für € 39,93 aber ich kenne deren Qualität nicht und hat auch nur 4 Kanäle .


Liebe Grüße und 5***** von P.K.

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: