Bewerte das sysProfile von The_Cr4nK...

Zurück zum Profil
NameKommentare (57) / ()
Dreamworks
25.10.2015,
22:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
danke für deinen Besuch bei mir, die Bilder werde ich in den nächsten Tagen hochladen, dann würde es mich freuen wenn du wirklich wieder mal bei mir reinschaust.
Dein Setup ist aber auch klasse, die 390 Sapphire ist natürlich eine tolle Karte, ich werde mir nächste Woche auch etwas neues gönnen.
Meine Wahl wäre auch etwas in Richtung 390, aber ich bin am überlegen ob ich nicht gleich den HBM ausprobiere.
Mal sehen, nächste Woche fällt die Entscheidung.
Mit deinem System macht es natürlich echt Fun zu arbeiten und zu Gamen :-)
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin, und lasse mal 5***** Sterne zurück.
Bis zum nächsten mal
Gruß Benny

KnockBot
25.10.2015,
01:35 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hi und danke für deine Bewertung! Hast auch ein schickes System und ausführliches Profil.. Ich würde an deiner Stelle die Bilder aus der HD-Gallerie mit in das Profil nehmen. Gibt aber schon mal 5 Sterne von mir! xD

Gruß, KnockBot

B@ngB@ng
24.10.2015,
07:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi The_Cr4nK,

danke für deine kurze Bewertung und den Besuch auf meiner Seite ;-)
Auch dein System weiss zugefallen und wartet mit genügend Leistung auf, ich denke mal du wirst deine Seite noch etwas erweitern mit mehr Bildern und einigen Info´s.

Ich werde gelegntlich mal wieder vorbei schauen, von mir 5 Sterne

Gruß
B@ngB@ng

Cpt_Awesome
23.10.2015,
15:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Auch von mir gibt es 5 Pkt für dein schickes System.

Weiter so ;)

Gruß Cpt

shadow workstation
21.10.2015,
01:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes System!

Ob man nun wirklich 8 GB Kram braucht, sei dahingestellt, GTA 5 kratzt in Ultra @ 4K grade so an der 4 GB Grenze, aber nach meinen kürzlichen Erfahrungen mit Nvidia wird meine nächste GPU wohl auch wieder was aus dem Hause AMD. Da leg ich lieber nen 10er auf die Stromrechnung drauf als diesen ***** mein Geld zu geben.

Über mehr Bilder in besserer Qualität würde ich mich freuen!

Eigentlich wären es nur 4, aber da ich sicher bin, dass du das noch fix ändern wirst, lass ich den 5. Stern mal als Vorschuss da :P

Grüße

Giesbert P.K.
19.10.2015,
22:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi The_Cr4nK

Danke für deine nette und kurze Bewertung ;-).
Ja der i7 5930k ist wirklich klasse, habe ihn aber nur gekauft damit ich im 4k Modus meine beiden 290x gut befeuern kann. Für full HD wäre er total übertrieben da reicht auch ein i5 wie deiner. Für full Hd ist die 390 er mehr als perfekt und mit der Backplate sieht die auch verdammt geil aus.
Mach weiter so, ich schau nochmal rein bei Gelegenheit und lass sowieso 5***** da


ganz liebe grüße P.K.

hellraver
19.10.2015,
07:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch und Kommentar. Was für Benchmarks würden dich genau interessieren? Ich persönlich halte nicht viel von Benchmarks und hab auch leider keine Benchmarkprogramme weil die meisten etwas kosten. Bei Gelegenheit werde ich mich dem annehmen und vielleicht nachholen ;-)

Nun zu deinem System - sehr schicken Rechner hast du. Rechen- sowie Gamingpower ist ausreichend vorhanden. Auch dein Profil ist sehr schön und informativ gestaltet. Was den Kabelsalat angeht, da muss ich meinem Vorredner widersprechen. In jeden Gehäuse ist das möglich. Sieh mein Gehäuse an was da möglich ist und was da alles verbaut wurde. Das Zauberwort heisst "Vollmodulares Netzteil". Das hat den Vorteil, vorausgesetzt man hat alle dafür notwendigen Werkzeuge, dass man jedes einzelne Kabel exakt auf das Gehäuse zuschneiden kann. Bei mir ist kein Kabel länger als notwendig. Alle Kabeln wurden von mir gekürzt und neu gecrimpt sonst wäre es nie möglich gewesen all das in meinem Gehäuse unterzubringen. Manchmal muss man auch beim Gehäuse nachhelfen und Lochbohrungen machen wie in meinem Falle, um eine sauber Lösung hinzubekommen. Wie gesagt, nichts ist unmöglich. Wo ein Wille, wo eine Idee, da auch ein Weg und Ziel ;-)

Von mir bekommst du natürlich auch 5 Sterne! Nur weiter so! Nur nicht aufgeben ;-)

lg hellraver

Galendron
18.10.2015,
21:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Profil und den netten Kommentar. Dein Rig kann sich aber auch sehen lassen!

Das Problem mit dem "Kabelsalat" kenne ich auch sehr gut. Wie du sicher auf meinen anderen Bildern im M&M Bereich gesehen hast, hatte auch ich in meinem letzten Tower damit zu kämpfen. Ich weiß, dass das Bändigen Solcher in gewissen Gehäusen nur teilweise bis un-möglich ist. Daher habe auch ich mich letztendlich für ein neues Hardware-Heim entschieden. Dabei musste ich auch etwas auf das Budget achten, habe aber von Anfang an mit dem Zalman geliebäugelt. Zu meinem Glück lag er im Budget und was soll ich sagen?
Ein wirklich Top Gehäuse mit sehr viel Platz. Und mit etwas Geduld und jeder Menge Kabelbindern ;) habe ich ein (meiner Meinung nach) schön aufgeräumtes System erhalten.

Als nächstes steht nun der Austausch der Kabel gegen gesleevte an und dann, irgendwann im Laufe des nächsten Jahres, ein Prozessor- und GPU-Wechsel. Spätestens dann gibts auch wieder neue Bilder.

Lasse dir auf jeden Fall 5* da.

LG
Björn

MADman
16.10.2015,
20:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr nette Zockermaschine, gefällt mir. Passt alles gut zusammen :)
Morphix
16.10.2015,
14:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Cr4nk,

Für's erste schon einichtig schickes Profil mit durchaus imposanter Hardware.
Der Alpenföhn lässt Deine CPU ja ordentlich frieren ;) Auch der Rest wirkt
sehr homogen und wird schon mit ein paar schicken Pics gewürdigt.

5 Sterne von mir und viele Grüße
Morphix

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: