Bewerte das sysProfile von The_Cr4nK...

Zurück zum Profil
NameKommentare (57) / ()
NOM1337
26.11.2015,
17:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles System! ich arbeite noch an meinen Spec´s.

Updates Folgen! LG aus FRW

Flokovich
26.11.2015,
17:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sysprofile hat mich mit einem netten Pop-Up informiert, dass ich ja noch Punkte zu vergeben habe ... wie konnte ich das vergessen ^-^
Krach-Wumm
15.11.2015,
08:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

oh Shit........ wollte doch PDM's dalassen ;-)
Krach-Wumm
14.11.2015,
11:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin moin, auch von mir ein HALLO und danke für Dein Besuch auf meiner bescheidenen Seite.
Dein Sys gefällt mir, vorallen die GraKa ;-)

LG Ingo

strikerking
13.11.2015,
21:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo

Danke für deine Bewertung =)

Schönes System gefällt mir von der Optik her gut.

Die Grafikkarte ist echt super ausgewählt.

das gibt 5 Sterne.

Gruss Strikerking

Giesbert P.K.
10.11.2015,
08:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Julian

Danke für deinen Besuch bei mir ;-). Wollte mich schon viel früher melden aber leider hatte ich wenig Zeit und hab erst mal nur die Wichtigsten Sachen geschrieben .
Dein Video ist echt Klasse geworden, der 4790K ist ne Super CPU und bei dir sieht man mal wieder das er auch ohne ein Z97 Board seine Verbau Berechtigung hat denn der Hohe Grund Takt bis zu 4,4 GHz mit zusätzlichen Virtuellen Kernen können in neuen Games unter DX12 (bei Mantle - BF4) und Bildbearbeitung/Videoschnitt schon extreme Vorteile bringen .
Für Games unter DX11 hätte aber auch der i5 gereicht aber da du ja nicht zu viel gezahlt (270€) hast, ist die Investition in die Zukunft natürlich durchaus richtig !

Bin mal gespannt was in Zukunft noch von dir zu sehen ist, freut mich auf jeden Fall das du dein Profil mit dem Video deutlich aufwerten konntest ;-). Hoffe zudem das da noch einige dazu kommen . Würde mich noch über ein Video der 390er erfreuen Z.B. über die Taktfähigkeit bei OC, Temperaturen und Lautstärke den sie gefällt mir wirklich sehr gut und ich hoffe das die Fury 2 ein ähnliches Kühlkonzept bekommt und nicht diese AIO Kühllösung wie bei der FuryX

Mach weiter so, ein Like und 5***** sind dir von mir sicher .

Die Roten LED´s werten dein System noch ein wenig auf und die Be Quiet Shadow Wings 2 sind echt tolle Lüfter.

P.S. Würde nur mal versuchen die Kabel etwas besser zu verlegen dann wirkt das Professioneller so wie es dein Video schon ist . Ich weiß natürlich das es in manchen Gehäusen nicht so einfach ist und zudem ist das Mainboard sehr klein und dann wird es noch schwieriger die Kabel zu verstecken ;-).

Liebe Grüße und eine schöne Woche , Nico

Flokovich
08.11.2015,
19:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das ist doch mal ein System, mit Beleuchtung sehen sie immer am besten aus und Leistung gibt's allemal ^^

Die R9 390 kenn ich von nem Freund und der ist auch sehr glücklich mit ihr.
Das Board ähnelt etwas meinem und das Gehäuse weiß auch zu gefallen.

Kanan
08.11.2015,
17:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung.

Nettes System, mir gefällt vorallem die Grafikkarte, echt super. Hab auch paar PdM dagelassen.

Zu deiner Frage: ja ich habe schon eine neue Grafikkarte eingebaut, ich werde mein Profil noch updaten. :)

MfG nick

Bluefire21
08.11.2015,
01:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey The_Cr4nK

Dein System überzeugt in Sachen Leistung. Aber auch Das Design ist gut.

Mach weiter so :)

MFG Bluefire21

crossy-1
07.11.2015,
03:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo und Danke für deinen besuch auf meinem Profil ! Dein System ist ja zum zocken mit genug Power gerüstet und sollte alle spiele locker schaffen. Die 4790k ist eine Top cpu mit viel Power und sollte dir noch lange spaß bringen und auch die R9 390 ist hammer !! Hatte selber mal kurz die R9 290 von Sapphire und die hatte auch schon gut leistung da sollte die 390 noch ein ganzes stück besser sein. Dein Profil hat schöne bilder und ist gut beschrieben aber vieleicht sollteste noch etwas im Mu.M bereich machen mit schönen bildern und guten beschreibungen macht es sofort viel mehr her. Klare 5 punkte und laß dir auch paar pünktchen da.
Gruß frank

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: