Bewerte das sysProfile von M@C...

M@C lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (70) / ()
V8Actros
31.12.2007,
13:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Auch du hast ein schönes System !

Prozessor sowie Grafikkarte und Mainboard sind echt schick ;)

Gruß


M@C schrieb am 02.01.2008, 01:31:
Danke für die Blumen. Find ich auch :)

NO1R*
18.12.2007,
21:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Bei dir auch mal wieder 5 sterne ich hatte das gehäuse selber mal ^^ ind blau und bilder kommen bei mir ende dezember weil ich keine cam habe leider


M@C schrieb am 02.01.2008, 01:32:
Da bist du der erste dem das Case gefällt. Habs damals eher aus der Not heraus gekauft.

NO1R*
17.12.2007,
22:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

TOP system..einfach geil...nice gehäuse
KLAR, 5 Sterne...
NO1R*
PS: freu mich über bewertungen



M@C schrieb am 30.12.2007, 19:56:
Danke für die Bewertung.

M.Schicht
16.12.2007,
22:02 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Mahlzeit!
Das System passt gut zusammen, ist aufgeräumt und ordentlich schnell. Ich weiß nicht, was du hast. Die Verkabelung ist doch erste Sahne, zumal du kein Seitenfenster hast. Nur das P4-Kabel würde ich evtl hinter dem Mainboard verlegen statt vor dem Netzteil. Ansonsten nix zu meckern! Ein paar mehr Bilder und Benchmarks wären nicht schlecht, zum Vergleichen. Dein 3DMark06-Score ist echt anständig. Krass, wieviele Punkte mein Vista mir klaut!!! Außerdem finde ich es gut, dass du dein GraKa-Bios geflasht hast. Traut sich nicht jeder ran. Ich möchte die Takte meiner geliebten GTS auch keinem fehleranfälligen Tool überlassen.

Alles in Allem verdiente 5 Sterne!

MfG M.Schicht


M@C schrieb am 17.12.2007, 17:30:
Danke für deinen hilfreichen und umfangreichen Kommentar.

Alexander
13.12.2007,
21:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,

dein System gefällt mir.
Es ist schön aufgeräumt im Gehäuse und die Komponenten passen schön zusammen und bringen noch ordentlich Power :)
Die Peripherie kommt auch nicht von schlechten Eltern.
Die externen Platten gefallen mir...schönes Design.
Im Modding&Misc könntest du vllt. ein bisschen mehr schreiben aber ansonsten ist das Profil schön ausgefüllt :)
5 Sterne gibts von mir! :)

MfG Alexander


M@C schrieb am 17.12.2007, 17:30:
Danke für die Bewertung.

D.M.X
29.09.2007,
16:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gute Zusammenstellung, die Abrundung wär natürlich mal nen Scythe Infinity/Mugen oder ne WaKü :)
Aber sonst ganz ok nur das Gehäuse gefällt mir nicht so ganz gut. Würde ne 1,5 geben also 4 Sterne :)


M@C schrieb am 14.10.2007, 00:57:
Brauche keinen besseren Kühler. Will ja noch nicht übertakten.

G0LDDI99A
16.09.2007,
17:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Alle immer dieses Blaulicht ^^
Aber von mir auch mal 4 Sternchen ;)


M@C schrieb am 30.12.2007, 19:56:
Jo mir gefällts so^^

crazyrobson
14.09.2007,
22:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

wie der herr 5200+ ja schon angeschrieben hat mit deinem TFT, da würde ich mir auf dauer auch einen mit ner höheren auflösung kaufen ;) dann sieht man mal was die 8800er karten leisten ;) bei mir gabs im vergleich (im counterstrike source test) bei 1680x1050 nur 3fps weniger gegenüber 1280x1024 :D

ansonsten geiles system ;) besonders dein mainboard *zwinker*

mfg,
robin


M@C schrieb am 30.12.2007, 19:57:
Es laufen schon so nicht alle Games @High flüssig :-) Und ich hab ja 2 Monis drin.

Hamm-er
16.08.2007,
09:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,

richtig, Sound ist wichtig und ich habe auch eine Weile benötigt bis ich erkannt habe das dieser Onboard Mist nichts taugt.

Rechner von Dir gefällt mir auch, Bilder könnten ein wenig klarer sein, aber von der Hardware her klar 5 Sterne.

Viele Grüße
Hamm-er (Admin)
Spielesuechtig.de


M@C schrieb am 30.12.2007, 19:56:
Danke für deine Bewertung.

SAPU
13.08.2007,
20:04 Uhr (Montag)


      
Rating:

Moin moin,
geiles System. Mir fehlt noch ne ähnliche GrafKa.
Kleiner Tipp für die CPU: bei 2,4GHz kannst die Spannung noch senken. Spart nen paar °C und macht die Umwelt freundlicher O:-)
gruß
SAPU

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: