Bewerte das sysProfile von M@C...

M@C lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (70) / ()
M@C
13.04.2007,
19:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nochmal zur richtigstellung. Ich übertakte nicht solange ich diese Leistung nicht BRAUCHE. Und das ist defenitiv im Moment NICHT der Fall, liegt auch zum Teil an der Grafikkarte.
da M1n4C0r3 C2D
10.04.2007,
16:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sieht gut aus! :)
aber die c2d sind einfach nur zum ocen, also zieh den wenigstens auf x6800-niveau ^^
4x512 kommen auch nich so gut, aber alles in allem ein vernünftiger rechner ...

birke89
10.04.2007,
14:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Die Boxen sind schön, aber ansonsten nicht wirklich optimal aufeinander abgestimmte Komponenten (RAM, CPU, Grafikkarte), OC fehlt komplett und sonst nichts besonderes.
wasi1306
08.04.2007,
19:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey,

geiles system nur leider bremst die graka den rest zu sehr aus - sonst top!!!
5 sterne von mir

mfg

z3r0 phr34k
08.04.2007,
19:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schau her... Ein (Fast)Hardware-Zwilling... :-D
Auch von mir 4 Sterne zwecks der Grafik...
Aber ansonsten Top System...

greetz z3r0

BlueWeasel
08.03.2007,
05:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Du bekomst von mir leider nur 4 Sterne weil die Grafikkarte dein System in die Tiefe zieht!

Wann komm was besseres rein?

Hab es geschafft meine CPU auf 3.6GHz zu takten und neue Benchmarks gibt es auch.

Ciao Blue

XPS-Gamer
04.03.2007,
10:37 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Nice System.
Fehlt noch ne bessere Graka und dann ist perfekt.

MfG

Fanatik
03.03.2007,
15:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nice sys n1
Crazy Sniper
01.03.2007,
18:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gutes Sys, wenn auch die GraKa (wie schon oft erwähnt ;)) nicht dazu passt, da würde sich eine schnellere wohler fühlen ;) Ansonsten gibt es nix dran auszusetzen :)

mfG

Crazy Sniper :)

EGThunder
25.02.2007,
14:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner Unterbau dem nur noch eine passende Grafikkarte fehlt. Bin ja mal gespannt was du dir kaufen wirst.

Ansonsten gibt es da nichts zu meckern und somit 5 Sterne.

EG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: