Bewerte das sysProfile von El Matte...

Zurück zum Profil
NameKommentare (57) / ()
k3cks@AMD
31.10.2007,
13:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi
nettes system, gute lösung für den radiator gefunden, nicht ganz optimal zum transportieren aber in ordnung.
grüße

AMD.KiLLeR
29.10.2007,
21:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey wollte noch was ergänzen, also du hast ja eine Wasserkühlung da sollte mehr drine sein, und du kannst doch den ram teilen @ramteiler, aber noch was kann dein Board überhaupt 1043,3MHz o.O ? machst du nicht dein Board finito damit? ich würde mal low machen geh lieber runter ^^ und geh mal auf HT 4x ? auf dauer machts dan irgendwann mal Pääääng.....


Lg Matthias

AMD.KiLLeR
28.10.2007,
01:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey schönen rechner hast du, am meisten beindruckt mich deine G7900GT ich selbst hatte sie nur als test drine 24Stunden7Tage ich muss sagen PORNO Karte, wollte sie eigentlich behalten, aber dan habe ich mich doch zu eine 8800GTs entschieden, der X² sollte noch 2800MHz können ;)

Lg Matze

Performance PC
14.10.2007,
22:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sieht halt aus wie in der Disco :) Find das Gehäuse auch nicht so den Renner. Die Hardware ist Ok.
OGDOX
08.10.2007,
14:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gute Hardware nur das Gehäuse ist nicht so der Hammer.

* 5 *

misteranwa
07.10.2007,
20:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöner PC, schöne technik und gute Kühlung = 5* :)

Back-comment erwünscht

dieselboy
07.10.2007,
00:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi El Matte,
thanx für dein Voting! Über den Preis sollte man echt nicht sprechen ^_^ war eher in der oberen Preisklasse angesiedelt! *LOL* Egal, hast auch ein nettes System, WaKü ist natürlich immer cool! Nur, die findet schon noch den weg in dein Case, oder?
Cheers dieselboy


El Matte schrieb am 07.10.2007, 10:38:
Ne leider nich. Das gehäuse ist so unglaublich klein. da würde vielleicht gerade mal die pumpe reinpassen und das nur mit gequetsche. ich mache es nach dem vorbild von eNarkry:-) Hab den Computer leider nicht selber zusammengestellt. zu dem zeitpunkt hatte ich noch keine ahnung von Computern. Sonst hätte ich mir gleich ein größeres gehäuse genommen.

f1am3
30.09.2007,
13:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Heilige Kuh! Hast dem guten alten 4400+ ja mal richtig eingeheizt! Wollte meinen in den nächsten auch mal was übertakten - glaube aber nicht, dass ich so weit komme wie du xD.
grüße
f1am3
ps: sockel 939 pro president xD

De Becker
30.09.2007,
12:00 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

echt schönes System!!! schönes modding mit dem vielen Rot xD... overclocking ist auch gelungen kannst mir ja mal helfen

Ackermann
25.09.2007,
16:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Blau ist meine Lieblings Farbe und mein lieblings zustand xD


El Matte schrieb am 29.09.2007, 19:30:
*blubb*

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Narkry






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: