Bewerte das sysProfile von El Matte...

Zurück zum Profil
NameKommentare (57) / ()
bond2602
24.09.2007,
00:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Thx 4 ur commi =) Zu deinem sys: insgesammt sehr schön rote beleuchtung passt dazu mit wakü auch gute temps. heftiges oc bei der graka =) das die sowas aushält^^.naja. prozzi für den takt beim T1 sehr langsam naja AMD halt xD (nichts gegen AMD^^) aber über 30 sek is schon n bissl viel. noch zu meinem sys: ich hab blaue beleuchtung bewusst genommen 1. weil mir blau gefällt und 2. blau passt besser zu nem "Hai", meinste nicht auch^^, auch wenn blau viele haben meine ich das passt bei mir schon so =). naja. auf jeden fall 5 sterne für dich! mfg bond2602
BerGaMont
23.09.2007,
21:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

thx für dein vote!!!
rot ist mal was anderes da hast du wohl recht, aber ich habe blau in deinem netzteil entdeckt^^.

-=M0rph3u$=-
23.09.2007,
21:18 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Abend,
thX für deine Bewertung. Also dein System gefällt mir auch. Nice Grafikkarte:-)) Ich vergebe für dein Sys 5. 1 wegen deinen geilen Monitor. 2. n1 Grafikkarte und zu guter letzt dein USB-Hub an der rechten seite gefällt mir gut.(habe den gleichen)also dir heute noch einen schönen abend.

MFG -=M0rph3u$=-

Marcel-HL
23.09.2007,
20:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, Thx für die Bewertung...
hast ja die gleiche Maus, Drucker, Tastatur (fast) ^^ sehr nice... Rot is naja okay... Hardware io...
4* & ich hab keine 3,6Ghz ^^
------------
Marcel-HL
Forum S-Mod
------------

CrSt3r
23.09.2007,
20:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr nettes Sys ... mein Prozzi geht leider nicht so ganz hoch zu OCen. Nuja, man kann nicht alles haben ^^

und zur 7950GX2 von mir ... hab ich günstig bei ALTERNATE für 189€ geschossen *froi*

Space
23.09.2007,
20:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hehe, nicht alle, du hast ja eine rote Hintergrundbeleuchtung ;)

Tolles System, ne Wasserkühlung (würd ich mich nicht trauen, den Feind jegliche Elektronikteile mittens ins Herz eines PCs zu pflanzen ;) :D))da sieht man mal wieder was mit Wasserkühlung alles geht, nice die CPu auf 5200+, schön großer Bildschrim

Bekommst 5 Sterne, Danke für deine Bewertung

rEpLaYmEr
23.09.2007,
19:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

erstamal danke für deine bewertung
Dein sys sieht echt hammer aus und die rote beleuchtung hebt es vom standard mod ab, ich bin zurzeit auch am überlegen, ob ich mir rote lüfter reinbau
gibt 5 sterne für das schöne overclocking eig. 6 aber des geht mal wieder nich zzz^^

mfg
replaymer

Lexxus1980
12.09.2007,
19:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein sehr schönes System! Wundert mich nur, dass du mit 2 GB Speicher nur 4,5 Punkte bei Vista bekommst...

Mfg
Alex

culcha
29.08.2007,
22:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

cool getaktete graka!!!
und ansonsten is dein sys nciht schlecht

Bismark
24.08.2007,
15:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein top AMD gaming System haste da.
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Narkry






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: