Bewerte das sysProfile von El Matte...

Zurück zum Profil
NameKommentare (57) / ()
5000+
08.02.2007,
10:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes system, aber Abzug gibt es für das nach meiner Meinung nach qualitativ ungute Gehäuse, da gib t es es schönere und besser verarbeitete :-) Ist aber Geschmackssache, das gebe ich zu.
AMD 5200+
05.02.2007,
11:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wie gesagt, evtl. noch nen 2tes Gig RAM... aber ansonsten sehr schickes und starkes System.
Mfg

NukeEm
04.02.2007,
20:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein Board gefällt mir (;
Hamm-er
04.02.2007,
19:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,

solides System, würde nur gerne Benchmarkergebnisse sehen und ein paar original Bilder von Deinem Rechner. Aber auch so bekommst Du Deine 5 Sterne.


Viele Grüße
Hamm-er (Admin)
Spielesuechtig.de

Dannybot
04.02.2007,
18:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Sys! Es fehlen nur noch Benchmarks und Pics vom PC ;-)
Intel-Killer
04.02.2007,
17:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes Sys. Du solltest noch ein paar Bilder von dem PC selbst machen und mal 3DMark06 durchlaufen lassen. 2GB RAM wären sicher auch nicht schlecht aber für die meisten aktuellen Spiele reicht 1 Gig noch.
ASA|RavingRAT@AMD
04.02.2007,
14:54 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Nicht schlecht, noch ein zweites Gig Ram rein und der Rechner ist Top. Wäre auch nicht schlecht wenn du noch ein paar Benchmarkwerte reinpacken könntest. MfG RavingRAT ;)
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Narkry






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: